Das Fachportal Nr. 1 in Österreich

Interior Designer in Wien finden

Schauen Sie sich die Top 31 in Ihrer Nähe an


So funktioniert ProntoPro

Vergleichen Sie

Dutzende von verifizierten Fachleuten sind bereit, Ihnen zu helfen

Wählen Sie

Überprüfen Sie Preis, Fotos und Rezensionen.

Kontaktieren

Schreiben Sie den Fachleuten direkt im Chat.

Kostenlos und unverbindlich.


Auftrag für Einrichtungsberater in Wien einstellen

Hannes

Hannes Maler

Stadtteil Josefstadt

1 Rezension

???RENOVIERUNG ???? Malerei (Verputzen, Verspachtelt, Grundieren, Ausmalen, Tapete.......) Boden Verlegung (Fertig Parkett, Laminat, Fliesen...) Badezimmer Renovierungen Organisiere Profi Materialien (Transport und Sauber…

A

Milan Vukoman

Stadtteil Alsergrund

Mein Name ist Milan Vukoman, seit 2013 bin ich als selbstständiger Architekt tätig. Mit meinem Büro »ASMV « habe ich mich als Dienstleister für die Leistungsphasen spezialisiert und unterstütze seitdem als externer Planer Arc…

Architektur-erleben

Di Kurt Loichtl

Stadtteil Landstraße

5 Bewertungen

„ARCHITEKTUR MUSS DEM MENSCHEN GENÜGEND RAUM GEBEN“ Architekt DI Kurt Loichtl o Bei uns steht der Mensch im Vordergrund o Wir n…

Architekt Dipl. -Ing. Wolfgang Sluszanski

Wolfgang Sluszanski

Stadtteil Landstraße

3 Bewertungen

Wir bieten unseren Bauherrn von der Grundstückssuche, über die Entwurfplanung , der baubehördlichen Einreichung, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Überwachung der Bauausführung (ÖBA) bis zur Fertigstellung und Übergabe an de…

Architekt Wolfgang Schwarz

Wolfgang Schwarz

Stadtteil Ottakring

1 Rezension

Entwerfe und erstelle Pläne für alle Arten von Architekturen im Innen- wie Außenbereich sowie für die behördliche und ausführende Abwicklung. Die Priorität liegt dabei auf Klarheit, Effizienz und Sparsamkeit, Luxus-Architekt…

TA

ömer Sait Telli

Stadtteil Leopoldstadt

Architekt mit Uni-Abschluss Stelle in vielen Branchen zwischen AG und AN Verbindungen her. Biete viele Leistungen an

Raumausstatter Ruthner

Alessandro Ruthner

Langenrohr

Alessando Ruthner bietet mit seinem bestens ausgebildeten Team perfektes Service und Fachberatung für höchste Qualitätsansprüche in Ihrem Wohnbereich oder für gewerbliche Objekte. Malerarbeiten, Bodenverlegung, Trockenbau, S…

Architekt Dipl.-Ing. Daniel Misic

Daniel Misic

Stadtteil Ottakring

Wir sind ein serviceorientiertes Architekturbüro aus Wien mit mehrjähriger Erfahrung in der Projektleitung und Umsetzung von Hochbauprojekten. Wir bieten unseren KundInnen unabhängig vom Projektumfang - ob Einfamilienhaus od…

JD

Jovana Dusanic

Stadtteil Rudolfsheim-Fünfhaus

Ich biete als privat 3D Visualisierungen und 3D Grundrisse an, sowie auch Photoshop Pläne und Inneneinrichtungen. Dazu fertige ich auch Ausführungspläne und Einreichspläne als auch Planung des Projektes. Bei Interesse schicke…

RA

Dolphi Danninger

Niederleis

man nimmt die wohnung, das haus, das büro, den shop von innen heraus wahr. an türschnallen, sitzgelegenheiten, stauraum, etc, lässt sich die lebensqualität erfahren - nicht an der größe eines habitats. wie man die quadratme…

AD

Anelia Daud

Stadtteil Meidling

Ich bin Innenarchitektin von Beruf.Ich lebe seit fast zwei Jahren in Österreich.Ich habe 3 Jahre Erfahrung als Innenarchitektin.Ich habe mehrere Wettbewerbe gewonnen.Die Programme, mit denen ich arbeite, sind: AutoCad 2D,Auto…

AD

Sylvia Hek

Stadtteil Donaustadt

Ein kleines Architekturbüro begleiet ihre Kunden durch alle Anforderungen des Bauens und Gestaltens. Gesamtkonzepte werden idividuell erstellt, abgestimmt und umgesetzt.

Archist.design

Volkan Basocak

Stadtteil Neubau

Projekten im Bereich Architektur und Interior Design in Wien tätig. Das Unternehmen ist auf eine sehr enge und individuelle Kundenzusammenarbeit in Form der umfassenden Details, Leistungs- und Projekt-Zusammenhänge im Archite…

GOSA OG

Di Andreas Salamon

Stadtteil Hietzing

Wir bieten Planungsleistungen im Bereich Architektur und Raumgestaltung an. Unsere Schwerpunkte sind Sanierungen, Altbauwohnungen, Geschäftslokale und Dachgeschossausbauten.

Lejla Budnjo Interior Design

Lejla Budnjo

Stadtteil Margareten

E-interior Design Unabhängig davon, wo du zu Hause bist, können wir gemeinsam mit Hilfe von Email, Skype, WhatsApp oder Viber, deine Vision kreieren. Das Ergebnis ist ein stilvoll gestalteter Innenraum. Ich unterstütze inne…


Wohnen und Arbeiten soll glücklich machen!

Wohnen und Arbeiten soll glücklich machen! - Elisabeth Widhalm - Interior Design in Wien

Elisabeth Widhalm - Interior Design in Wien

Wo Menschen große Teile ihres Lebens verbringen, zahlt es sich aus, den eigenen Träumen Raum zu geben. Für praktische, alltagstaugliche Lösungen zu sorgen und an inspirierende Details zu denken. Denn jeder verdient ein Zuhause, in dem er sich rundum wohlfühlt. Doch häufig sind Wohn- und Platzprobleme hierbei ein Thema. Wohin mit dem Bett? Welche Farbe sollen meine Möbel haben? Gemeinsam mit Experten für das perfekte Interior Design können Freiräume geschaffen werden und Inspirationen für Materialien, Farben, Formen gesammelt werden – in genau dem Stil, den man sich wünscht. So entsteht am Ende ein Zuhause, das man am liebsten gar nicht mehr verlässt. Elisabeth Widhalm wurde 1965 in Wien geboren. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder (Lena 93, Luisa 96, Leon und Lorenz 2003). Die Tochter eines Tischlermeisters und einer Schneiderin besuchte die HAK und im Anschluss an die Matura die Einrichtungsberaterschule Kuchl/Salzburg. Praxiserfahrung sammelte sie bei Mag. Dallio. Nach einem nicht beendeten Architekturstudium kehrte sie in die Tischlerei zurück, wo sie 10 Jahre als Angestellte und 10 Jahre Geschäftsführerin mit dem Bruder gemeinsam tätig war. 2009 gründete sie die Fa. Raumdesign-Widhalm. Nach ihrer Scheidung verlegte sie ihren Lebensmittelpunkt von Stammersdorf nach Spillern und siedelte 2019 in den 10. Bezirk Waldgasse über. Mit ihrem Unternehmen kann Elisabeth Widhalm Gesamtkonzepte anbieten, damit ein Rundes Ganzes entstehen kann. Alle Fäden in der Hand zu halten, Lösungen und kreative Ideen auf allen Gebieten anbieten zu können und ein Rund-um-Sorglos-Paket für den Kunden schnüren zu können - das sind ihre Ambitionen. Dafür erhebt sie vor Ort bei den Kunden die Situation und arbeitet dann ihre Projekte in ihrem kleinen Büro in der Waldgasse aus. Besprechungen macht sie immer vor Ort beim Kunden. Ihr "Rundum"-Team besteht aus einem hervorragenden Tischler, einem Allrounder (Innenausbau, Elektrik, Fliesen- und Parkettleger, Maler) und bei besonderen Erfordernissen zieht sie Teamkollegen aus ihrem BNI-Netzwerk hinzu. Die Abwicklung und Detailbesprechungen finden im Vorhinein zur Kostenermittlung auf Grund ihrer Ausschreibungen statt, meistens oft direkt auf der Baustelle bei gewissen gefinkelten Details. Das ganze Backoffice macht sie alleine.

Welchen Innenarchitektur-Stil bieten Sie an?

Im Prinzip jeden Stil, abgestimmt auf den Wunsch meines Kunden, alle Wünsche fördern meine kreativen Ansätze. Am liebsten mag ich Modern Country, Skandinavisch wohnen oder Kombinationen aus verschiedenen Stilrichtungen - abgestimmt auf die Persönlichkeit meines Kunden. Kolonialstil, Industrial, Retro, Maritim, Mediterraner Stil, Asiatisch, Orientalisch, Französisch - alles ist spannend!

Wobei hilft ein Interior Designer?

Wo Menschen große Teile Ihres Lebens verbringen, zahlt es sich aus, den eigenen Träumen Raum zu geben. Für praktische, alltagstaugliche Lösungen zu sorgen und an inspirierende Details zu denken. Wir lösen Wohn- und Platzprobleme, schaffen Freiräume, inspirieren mit Materialien, Farben, Formen und immer frischen Ideen – in jedem Stil, den Sie lieben.

Wie gehen Sie bei einem Interior Design Auftrag vor?

Wie Sie wohnen und arbeiten soll Sie glücklich machen. Wir hören zu, verstehen Ihre Träume und zeigen gerne ganzen Einsatz, um sie wahr zu machen - durch Erstgespräche, Zuhören, Ideen ausbreiten, Handskizzen, Auftragserteilung, Moodboards, 3-D Planung mit Präsentation in Papierform und als Videofilm, Kostenermittlung, Auftragserteilung zur Produktion, Bestellungen und Koordination von diversen Professionisten. So wollen wir alle Arbeiten abschließen, abrechnen und einen glücklichen Kunden gewinnen.

Ist ein Interior Design wichtiger für Privatwohnungen oder Firmengebäude?

Beides ist gleich wichtig ! Raumdesign Widhalm steht seit über 30 Jahren für einzigartiges Interior Design, für Raumplanung nach Wunsch, Gartenplanung, Raumgestaltung, Einrichtungsberatung, Büroplanung und für alles, was Ihr Lebens- und Arbeitsumfeld schöner macht. Denn das Leben soll schön sein!


Auftrag für Einrichtungsberater in Wien einstellen
UP

UNA plant Innenarchitektur: Wohnraumberatung in Wien

UNA plant Innenarchitektur

Wien

Die Firma "UNA plant Innenarchitektur" bietet Wohnraumberatung in Wien an. Wenn es um Innendesign oder Raumgestaltung geht, ist das der richtige Ansprechpartner.

WI

Wohnraumberatung Innenarchitektur: Wohnraumgestaltung in Wien

Wohnraumberatung innenarchitektur

Wien

Die Firma "Wohnraumberatung Innenarchitektur" kümmert sich um Wohnraumgestaltung in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Innenarchitektur und Design geht, dann ist das der richtige Ansprechpartner.

UI

Uniek innenarchitektur: Wohnungsgestaltung in Wien

Uniek innenarchitektur

Wien

Die Firma "Uniek Innenarchitektur" kümmert sich um Wohnungsgestaltung in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Innenarchitektur und Design geht, dann ist das der richtige Ansprechpartner.

DD

Destilat Design Studio GmbH: Wohnungseinrichtungen in Wien

Destilat Design Studio GmbH

Wien

Die Firma "Destilat Design Studio GmbH" kümmert sich um Wohnungseinrichtungen in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Innenarchitektur und Design geht, ist das der richtige Ansprechpartner.

DR

Die Raumgestalterei - Innenarchitektur Bad in Wien

Die Raumgestalterei Arch DI Ines Schmitzer

Wien

Die Raumgestalterei Arch DI Ines Schmitzer ist ein Architekt und Innenarchitekt und spezialisiert sich auf Beratung für Inneneinrichtung und gibt Einrichtungsideen und Einrichtungstipps.

MG

Mayr&Glatzl Innenarchitektur GmbH - Einrichtungstipps in Wien

Mayr&Glatzl Innenarchitektur GmbH

Wien

Mayr&Glatzl Innenarchitektur GmbH gibt Ideen für Innenarchitektur. Ein kompetenter Einrichtungsberater hilft bei Innenarchitektur im Büro und Wohnungseinrichtung.

LC

Lückenfüller Design: Einrichtungsideen in Wien

Lückenfüller design

Wien

Die Firma "Lückenfüller Design" gibt Einrichtungsideen in Wien für alle Haushalte. Wenn es um Innenarchitektur und Design geht, ist man hier an der richtigen Adresse.

AJ

A J Neubauer Innenarchitekt - Innenarchitekt in Wien

A J Neubauer Innenarchitekt

Wien

Suchen Sie einen kompetenten Innenarchitekt. Der Wohnraumplaner der Firma A J Neubauer Innenarchitekt spezialisiert sich auf Wohnraumgestaltung und Wohnraumberatung in Wien.

VI

VIENNA INTERIORS Maier & Pohl OG - Innenarchitektur Büro in Wien

VIENNA INTERIORS Maier & Pohl OG

Wien

VIENNA INTERIORS Maier & Pohl OG in Wien bietet einen Architekten und Innenarchitekten und spezialisiert sich auf Beratung für Inneneinrichtung und gibt Einrichtungsideen und Einrichtungstipps.

FI

Frech Innenarchitektur im Bad in Wien

Frech Innenarchitektur

Wien

Einrichtungsideen in Wien für das Bad und Angebote für die Wohnraumgestaltung, können bei Frech Innenarchitektur eingeholt werden. Diese ist spezialisiert auf Ideen für Innenarchitektur sowie auf neuartige Wohnraumdesigns.

ST

Studio Thörnblom - Einrichtungsplaner in Wien

Studio Thörnblom

Wien

Ein kreativer "Studio Thörnblom" Einrichtungsplaner gibt Einrichtungstipps in Wien. Er hat zahlreiche Wohnideen für das Wohnzimmer im klassischen oder modernen Design.


Nützliche Links

Diese Website oder die von ihr verwendeten Tools von Drittanbietern verwenden Cookies, die für ihren Betrieb notwendig und für die in der Cookie-Richtlinie erläuterten Zwecke nützlich sind. Wenn Sie mehr wissen möchten oder die Zustimmung zu allen oder einigen Cookies verweigern möchten, lesen Sie bitte die Cookie-Richtlinie. Indem Sie dieses Banner schließen, durch diese Seite scrollen, auf einen Link klicken oder auf andere Weise navigieren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich akzeptiere