Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Wien.

103 DJ stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien DJ nutzen?

  • Insgesamt 103 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 27 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 117 DJ Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Wien

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Döbling, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Sagi K. photo

Sagi K.

20.05.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin mit Künstlernamen, in den wiener Clubs und Partys als DJ SAREN bekannt. Ich lege leidenschaftlich und deswegen auch gut auf. Zu meinen Spezialgebieten zählen Musikrichtungen wie Hip Hop, Rnb, Reggaeton, Latino, Deutschrsp, Pop, House usw. . Ich freue mich für jedes Angebot und werde mich...

Elvis D. photo

Elvis D.

17.04.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich möchte euch einen der besten DJs aus Kroatien - E-Base - vorstellen. Er ist ein DJ, der über 30 Jahre Erfahrung in der Branche hat. E-Base hat ein umfangreiches Repertoire an Musikgenres und -stilen, darunter Pop, Dark Disco, House, Tech-House, Techno, Trance, Progressive und vieles...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

21.03.2023

DJ · Floridsdorf, Wien

Unser Streich-Duo, -Trio oder -Quartett Dinamika music unterscheidet sich im Hinblick auf Klang, Arrangement und Art der Darbietung deutlich von klassischen Streichensembles. Wir spielen auf elektrischen Konzertinstrumenten von höchster Qualität, unsere Arrangements wurden von DJ Grappelli für...

Nadine B. photo

Nadine B.

07.02.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Piz Nadjini is a DJ from the picturesque mountains of Switzerland and now based in the vibrant city of Vienna. She has a unique approach to DJing, blending the energetic sounds of melodic house, indie dance and bass/tech house to create energetic sets. In addition to her love for music, Piz...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

DJ · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Damir N. photo

Damir N.

16.02.2023

DJ · Meidling, Wien

I have been working as a dj since i was 19 years old. I worked as a radio dj and dj in clubs. I was a dj at parties of various companies, such as KLM airline, as well as birthday parties. I have my own band, i made music for theater and film. So i‘ve been in contact with music all of my life.

Georg H. photo

Georg H.

22.05.2019

DJ · Donaustadt, Wien

Event DJ - Ihr DJ für jeden Anlass Smart, klassisch, moderner DJ, spielt Ihre Musikwünsche :-) diverse Musikstils und Genres wie den aktuelle Charts, Tanzmusik, Rock, Pop, Oldies, Schlager, 70er, 80er, 90er bis Heute, uvm. Moderne Technik, Licht und Sound steht zur Verfügung. Ausgelassen feiern...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Alsergrund, Wien

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Adam Schmidt - Flöhe im Bett in Stadtteil leopoldstadt

26.09.2023

DJ · Währing, Wien

Wünscht man sich eine professionelle Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe im Bett, dann bietet Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung einen Kammerjäger gegen Hausbock.

KILLTEC - Holzschädlinge in Stadtteil innere stadt

27.09.2023

DJ · Innere Stadt, Wien

In dem Unternehmen KILLTEC Schädlings- bekämpfung GesmbH wird Schädlingsbekämpfung durch Rattengift angeboten. Es wird schnell und effektiv Hausbock bekämpft

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Ungeziefer bekämpfen in Wien

18.02.2024

DJ · Margareten, Wien

Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr HACCP mit Sitz in Wien bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Ungeziefer und entfernt Wespennester.

Taubenabwehr Buchberger - Flöhe im Bett im Stadtteil Neubau

24.12.2023

DJ · Floridsdorf, Wien

Die Firma Taubenabwehr Buchberger beschäftigt Kammerjäger gegen Mäuse im Stadtteil Neubau und nimmt die Marderabwehr vor. Auch Mehlmotten sind kein Problem.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

31.10.2023

DJ · Wieden, Wien

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH hilft Kunden beim Motten Bekämpfen, beim Kakerlaken Bekämpfen und bei Flöhen im Bett in Wien.

Heinzkarl Neumann Fliegenbekämpfung in Perchtoldsdorf

15.11.2023

DJ · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Heinzkarl Neumann in Perchtoldsdorf ist auf die Fliegenbekämpfung spezialisiert und stellt diesbezüglich ein breites Repertoire an Insektizide bereit.

Ameisen im Haus in Döbling - ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

26.02.2024

DJ · Neubau, Wien

Die Firma ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung in Wien bietet Silberfische bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen, Motten bekämpfen und Marderabwehr an.

Flöhe im Bett bekämpfen in Döbling - Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

27.11.2023

DJ · Ottakring, Wien

Die Schädlingsbekämpfung Kapela e.U. in Wien ist der Spezialist für Motten bekämpfen, Ratten bekämpfen, Mehlmotten bekämpfen und Lebensmittelmotten bekämpfen.

Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH, Mehlmotten in Wien

15.01.2024

DJ · Hernals, Wien

Die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH mit Sitz in Wien versteht sich auf Fliegenbekämpfung, Taubenabwehr, Marderabwehr und Ungezieferbekämpfung.

H. Otte GmbH - Mäusegift in Stadtteil Hietzing

27.11.2023

DJ · Neubau, Wien

Die H. Otte GmbH übernimmt die Ungezieferbekämpfung im Stadtteil Hietzing. Der Kammerjäger für Ratten kümmert sich um die Mäuse im Haus im Stadtteil Hietzing.

Ungezieferbekämpfung Esol Jäger im Stadtteil Landstraße

22.12.2023

DJ · Landstraße, Wien

Ob Mäuse im Haus oder Flöhe im Bett, die Firma Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH räumt im Stadtteil Landstraße auf. Die Kammerjäger arbeiten mit hochwertigen Insektiziden und Ungeziefergiften.

Volrad Reis Flöhe im Bett bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus

23.02.2024

DJ · Hernals, Wien

Wer seine Bettwanzen bekämpfen in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus muss oder ein Fliegenbekämpfung in Stadtteil rudolfsheim-fünfhaus braucht, der geht zu Volrad Reis-

Hausbock bekämpfen bei MyTaubenvertreibung GesbR in Brunn am Gebirge

24.12.2023

DJ · Mariahilf, Wien

MyTaubenvertreibung hilfe GesbR bietet eine vielseitige Expertise in Sachen Kakerlaken bekämpfen in Brunn am Gebirge. Die Kammerjäger bekämpfen Bettwanzen und Ungeziefer jeder Art.

S. Engelmann GmbH in Meidling - Ameisen bekämpfen

23.01.2024

DJ · Penzing, Wien

Kammerjäger bekämpfen Küchenschaben im Stadtteil Meidling - Die Firma S. Engelmann GmbH ist spezialisiert auf Fliegenbekämpfung und der Ungezieferbekämpfung.

Flöhe bekämpfen durch Meissol Schädlingsbekämpfung in Neubau

18.01.2024

DJ · Hernals, Wien

Zur Bekämpfung von Flöhen oder von Bettwanzen ruft man in Neubau am besten die Firma Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG. Die Kammerjäger bekämpfen die Flöhe im Bett mit speziellen Insektiziden.

Hermann Taubenschutz OG für Holzschädlinge in Perchtoldsdorf

21.02.2024

DJ · Landstraße, Wien

Hermann Taubenschutz OG sind professionelle Kammerjäger und bekämpfen Staubläuse in Perchtoldsdorf. Der Schwerpunkt liegt auf effektives Kellerasseln Bekämpfen.

S. F. W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Ungezieferbekämpfung

18.12.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wenn das Kakerlaken bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Wien nötig wird, erstellt "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" aus dem Stadtteil Leopoldstadt Lösungen für die Ungezieferbekämpfung

Flöhe bekämpfen kann Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH Ottakring

05.12.2023

DJ · Alsergrund, Wien

Holzschädlinge im Stadtteil Ottakring bekämpft die Esol Jäger Schädlingsbekämpfung Ges.mbH. Ein Kammerjäger für Kakerlaken und anderes Ungeziefer hilft jederzeit schnell.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

27.10.2023

DJ · Josefstadt, Wien

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

Heinzkarl Neumann - Favoriten - Kammerjäger bekämpfen Motten

25.02.2024

DJ · Favoriten, Wien

Die Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer im Stadtteil Favoriten von Heinzkarl Neumann ist spezialisiert auf die Schädlingsbekämpfung gegen Schaben und der Schädlingsbekämpfung gegen Kakerlaken.

Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co, Ameisen im Haus in Wien

13.09.2023

DJ · Ottakring, Wien

Wer Kakerlaken bekämpfen muss oder Ameisen im Haus hat, ist bei der Meissol Schädlingsbekämpfung Kreindl & Co nunmehr GmbH & Co KG in Wien willkommen.

Bastian Becker GmbH Perchtoldsdorf bietet Fliegenbekämpfung an

23.09.2023

DJ · Hietzing, Wien

Bettwanzen bekämpfen oder Mehlmotten vernichten kann die Bastian Becker GmbH aus Perchtoldsdorf. Der Kammerjäger vertreibt Ameisen und andere Schädlinge effektiv.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien - Fliegenbekämpfung

26.02.2024

DJ · Währing, Wien

Das Ameisen Bekämpfen im Stadtteil Josefstadt ist ein Spezialgebiet der Firma Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien, ebenso wie die Schädlingsbekämpfung gegen Flöhe.

Heyko Dörr GmbH gegen Holzschädlinge in Purkersdorf

28.10.2023

DJ · Hietzing, Wien

Die renommierte Heyko Dörr GmbH bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung für Silberfische und Ungeziefer jeder Art. Zur Bekämpfung werden effektive Insektizide verwendet.

Gernfried Herzog - Motten bekämpfen - Meidling

05.02.2024

DJ · Favoriten, Wien

Das Unternehmen von Gernfried Herzog in Meidling ist spezialisiert auf die Ungezieferbekämpfung sowie der Schädlingsbekämpfung von Ratten und Mehlmotten.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 500 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden