Dienstleistung anbieten
Computer Reparatur

Computer Reparatur Angebote Vergleichen in Wien.

111 Computer Reparatur stehen dir in Wien zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Wien Computer Reparatur nutzen?

  • Insgesamt 111 Computer Reparatur sind bereit, den besten Qualitätsservice in Wien anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Wien zu wählen.

  • Die Referenz von 25 echten und geprüften Bewertungen aus Wien wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 74 Computer Reparatur Kunden ProntoPro in Wien.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Computer Reparatur in Wien

I-Phonewerkstatt.at photo

I-Phonewerkstatt.at

21.04.2024

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Willkommen bei der i-Phonewerkstatt, wir sind ein Unternehmen mit 17 Jahren Präsenz und Erfahrung in allen Belangen rund um Mobiltelefonie, Smartphones und Tablets. Wir reparieren Geräte der meisten Top-Marken, darunter Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Sony und Microsoft. Die meisten unserer...

Josef S. photo

Josef S.

04.03.2019

Computer Reparatur · Favoriten, Wien

Ich biete einen kompletten EDV Service ,sowie computer oder Laptop reparieren,Hardware ، Betriebssystem, Apps installieren . Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen , indem ich seine wichtigen persönlichen Daten zu sichern oder Liebenswert Fotos wiederherstellen . Reparieren Sie Ihren...

Mohammed Al H. photo

Mohammed Al H.

08.03.2023

Computer Reparatur · Landstraße, Wien

Ich habe fünf Jahre Erfahrung in der Computerwartung und zwei Jahre im Bereich Telefone

Marko B. photo

Marko B.

02.05.2019

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

***Sie haben Probleme mit ihrem Laptop? Ihr Computer streikt?*** MARC|TECH Service bietet Ihnen schnelle und professionelle Lösungen. Wir führen folgende Notebook-Reparaturen durch: Strombuchse, Display, Tastatur. für Notebooks, PC's und manche Modelle von Apple Reinigung des...

Dominik P. photo

Dominik P.

02.10.2022

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Reparatur von IT Hardware-Geräten Habe Erfahrungen im Reparieren von MAC als auch von Windows-basierten Geräten

Abdulrahim A. photo

Abdulrahim A.

03.03.2020

Computer Reparatur · Wieden, Wien

Computer Reparaturservice, Apple Grafikkartentausch, Displaytausch, Handyreparatur, Hardware, Software.

CLUB-OF-MORE | by ZPN:Evolution photo

CLUB-OF-MORE | by ZPN:Evolution

20.03.2019

Computer Reparatur · Penzing, Wien

Club Of More | COM Du Willst MEHR + Du Brauchst MEHR + Du Kannst MEHR . powered by ZPN:Evolution | die Agentur für DEINEN Sprung nach vorne

Kathrin B. photo

Kathrin B.

24.06.2019

Computer Reparatur · Landstraße, Wien

Sie haben Ihren Datenträger versehentlich formatiert? Die Firma Ontrack ist der Spezialist für professionelle Datenrettungen. Dabei bietet die Firma Datenrettungen von allen Datenträgern ganz nach der Devise "Keine Daten = keine Kosten" an. Durch die kostenlose Datenträger-Abholung inklusive...

Günter B. photo

Günter B.

11.03.2019

Computer Reparatur · Leopoldstadt, Wien

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der EDV Branche - meine ersten drei Jahre nach HTL und Bundesheer habe ich bei der Firma ABV Büromaschinen (IBM Vertragshändler) im Support gearbeitet - In dieser Firma konnte ich verschiedene Schulungen für Notebooks und Pc’s erfolgreich absolvieren. Seit dem...

Mina G. photo

Mina G.

06.05.2019

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Es macht einfach Spaß, wenn die Kunden sich über das gelöste Problem freuen oder ich ihnen etwas Neues auf ihren Geräten zeigen kann. Durch Erfahrung in der EDV-Privatkundenbetreuung weiß ich, worauf es bei Kunden ankommt.

Brani V. photo

Brani V.

04.04.2019

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Ich beschäftige mich seit 2008 sehr gerne mit Computern und deren Probleme, eine entsprechende Ausbildung kann ich auch vorweisen. Ob Appel oder Windows PC, Drucker und Scanner, selbst für Kleinigkeiten bin ich verfügbar.

Emre K. photo

Emre K.

21.07.2019

Computer Reparatur · Donaustadt, Wien

Full-service Freelance Grafik Designer Kreativ. Vielseitig. Zuverlässig. Ihre full-service Grafikagentur im Herzen von Wien mit echtem Mehrwert portfolio und cv www.emrekarahan.com

Mete B. photo

Mete B.

30.04.2019

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Ich arbeite selbstständig im IT-Bereich. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im IT-Betreung und Design.

Stepan S. photo

Stepan S.

28.03.2019

Computer Reparatur · Alsergrund, Wien

Computer Handy Tablet Reparatur alle Arten. 19 Jahre Erfahrung in Computer Reparatur Branche 3 Jahre Erfahrung in Handy und Tablets Branche. Sprachen: Deutsche, Russisch, Armenisch, Englisch. Neue Installation von Windows, MacOS. Daten Sicherung und Daten Rettung. Lösungen alle mögliche Problemen

Shm consulting + media e.U. photo

Shm consulting + media e.U.

21.04.2018

Computer Reparatur · Donaustadt, Wien

Ihr zuverlässiger Partner für IT- und Internet-Dienstleistungen aus Wien. Wir unterstützen SIE ihre Unternehmensziele besser zu erreichen und noch erfolgreicher zu werden. Angefangen von der Planung & Konzeption von IT-und Internetprojekten, über die Projektumsetzung und darüber hinaus, wie z.B....

Eviva - Boutique u Änderungsschneiderei - Nähservice in Gießhübl

21.10.2023

Computer Reparatur · Liesing, Wien

Damenschneiderin entwirft Abendkleider in Gießhübl könnte ein Motto der Eviva - Boutique u Änderungsschneiderei lauten. Aber auch Reißverschluss kürzen und andere Reparaturen werden in Gießübl angeboten.

Massanzüge "Lili's Änderungsschneiderei" in Perchtoldsdorf

22.03.2024

Computer Reparatur · Wieden, Wien

Die Näherei "Lili's Änderungsschneiderei" in Perchtoldsdorf ändert unter anderem zuverlässig Brautkleider und Abendkleider. Auch ein Reißverschluss einnähen lassen gehört zu deren Aufgaben.

"Gabriele Eberl" Näherei in Breitenfurt (Wien)

21.10.2023

Computer Reparatur · Simmering, Wien

Die Schneiderei von "Gabriele Eberl" in Breitenfurt (Wien) bei Mödling, bietet einen Nähservice an, um Kleider zu kürzen und nach Maß anzufertigen. Auch Textilreinigung bietet der Dienstleister an.

Heide-Marie Linzer Kunststopfen in Mauerbach

20.03.2024

Computer Reparatur · Penzing, Wien

Zu Heide-Marie Linzer Dienstleistungen gehören die Bereiche Maßschneider in Mauerbach. Der Service enthält regelmäßig angebotene Vorhänge zum kürzen.

F. Bruns e.U. - Maßanfertigung in Stadtteil Hernals / Wien

16.03.2024

Computer Reparatur · Meidling, Wien

Wer eine Nähstube im Stadtteil Hernals sucht, kann sich an "F. Bruns e.U." wenden. Dieser Maßschneider näht Saum und ändert Reißverschlüsse - je nach Bedarf.

Damenschneiderin Schneiderei Maria Weiser in Mariahilf

02.11.2023

Computer Reparatur · Meidling, Wien

Alles passt bei der "Schneiderei Maria Weiser" in Mariahilf - von Abendkleider entwerfen bis Jeans kürzen, von Reißverschluss reparieren und Vorhänge kürzen reicht das Angebot der persönlichen Nähstube.

Friedbert Tiedemann, Herrenschneider in Stadtteil Innere Stadt

05.02.2024

Computer Reparatur · Alsergrund, Wien

Edle Maßanfertigungen und sorgfältige Änderungen darf man in der Herrenschneiderei Friedbert Tiedemann in Stadtteil Innere Stadt erwarten. Der Maßschneider bietet feinsten Nähservice für zufriedene Kunden.

SCHNEIDEREI BURGGASSE in Wien, zum Hose kürzen

11.12.2023

Computer Reparatur · Josefstadt, Wien

Die SCHNEIDEREI BURGGASSE by Teresa Pawlus bietet neben dem Jeans kürzen und der Maßschneider in Brigittenau auch noch das Reißverschluss einnähen mit an.

Bock Änderungsschneiderei Damenschneiderin in Stadtteil mariahilf

24.02.2024

Computer Reparatur · Donaustadt, Wien

Bock Änderungsschneiderei überzeugt die Kundschaft mit dem Hose kürzen in Stadtteil mariahilf. Zusätzlich kann eine professionelle Textilreinigung beansprucht werden.

Maßkonfektion in Stadtteil Ottakring bei T. Eilers e.U.

08.04.2024

Computer Reparatur · Wieden, Wien

T. Eilers e.U. ist ein Herrenschneider, der Maßanzüge anbietet. Der Schneider näht den Maßanzug in Stadtteil Ottakring nach einer ausführlichen Beratung.

Vorhänge kürzen lassen bei Elisabeth Kurz in Gießhübl

09.01.2024

Computer Reparatur · Liesing, Wien

Bei Elisabeth Kurz in Gießhübl bei Mödling kann man ohne Bedenken und ohne Probleme Vorhänge kürzen lassen. Diese Schneiderei ist absolut zuverlässig und seriös.

Schneiderei Eder GmbH, Näherei in Wiener Neudorf

06.01.2024

Computer Reparatur · Liesing, Wien

Die Schneiderei Eder GmbH ist Experte für Maßanfertigung.Sie bietet den kompletten Nähservice in Wiener Neudorf und kann sowhl Kleider nähen als auch Jeans kürzen.

Gerlinde Kirsch, Nähservice in Stadtteil Josefstadt

01.04.2024

Computer Reparatur · Innere Stadt, Wien

Die Nähstube Gerlinde Kirsch in Stadtteil Josefstadt erledigt alle Näharbeiten, von Kleid kürzen bis Kunststopfen. Wird ein Maßanzug oder ein Maßkleid gewünscht, ist man hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Schneiderei Maurer - Maßanfertigung in Stadtteil brigittenau

13.02.2024

Computer Reparatur · Brigittenau, Wien

Ist jemand auf der Suche nach einer Näherei in Stadtteil brigittenau, dann offeriert Schneiderei Maurer Maß und Änderungsschneiderei Massanzüge und Querschnitt.

Friedbert Tiedemann - Maßanfertigung in Stadtteil Innere Stadt / Wien

22.03.2024

Computer Reparatur · Landstraße, Wien

Friedbert Tiedemann ist als Maßschneider im Stadtteil Innere Stadt bekannt. Mit einer zusätzlichen Textilreinigung beliefert er Kunden mit sauberer Wäsche.

Manuela Lauterbach - Damenschneiderin in Stadtteil Währing / Wien

15.01.2024

Computer Reparatur · Meidling, Wien

Manuela Lauterbach betreibt einen Nähservice im Stadtteil Währing. Hier lassen Kunden einen kaputten Reißverschluss reparieren oder Vorhänge kürzen; auf Wunsch entwirft diese Damenschneiderin Brautkleider.

T. Funk e.U. - Maßschneider in Stadtteil Hernals/ Wien

17.04.2024

Computer Reparatur · Josefstadt, Wien

Mit "T. Funk e.U." ist eine Näherei im Stadtteil Hernals gegeben. Wer Vorhänge kürzen oder einen Reißverschluss reparieren lassen möchte, ist bei diesem Unternehmen genau richtig.

Schneiderei Maurer Maß und Änderungsschneiderei - Nähservice

06.01.2024

Computer Reparatur · Alsergrund, Wien

Die in Wien liegende Schneiderei Maurer Maß und Änderungsschneiderei bietet einen Maßschneider an. Kunden haben auch die Möglichkeit, ein Kleid kürzen zu lassen.

Friedbert Tiedemann - Maßkonfektion in Stadtteil Innere Stadt / Wien

24.11.2023

Computer Reparatur · Margareten, Wien

Friedbert Tiedemann kann einen Reißverschluss kürzen und Massanzüge anfertigen, denn jener leitet eine Änderungsschneiderei im Stadtteil Innere Stadt.

Angelika Pories arbeitet als Damenschneiderin in Meidling

06.12.2023

Computer Reparatur · Mariahilf, Wien

Angelika Pories - Ihre Änderungsschneiderei in Meidling bietet einen Nähservice und Maßanfertigungen an. Es werden Hosen und Kleider gekürzt sowie Reißverschluss repariert.

Lili's Änderungsschneiderei, Schneiderei, Perchtoldsdorf

07.01.2024

Computer Reparatur · Margareten, Wien

Die Schneiderei Lili's Änderungsschneiderei in Margarten kürzen Vorhänge für das Fenster, wenn diese zu lang sind und reparieren den defekten Reißverschluss.

Jeans kürzen "Änderungs Schneiderei" in Vösendorf

25.11.2023

Computer Reparatur · Leopoldstadt, Wien

Die "Änderungs Schneiderei" näht professionell Maßanzüge für Herren und Abendkleider für Frauen. Die Näherei nimmt auch eine Reparatur oder eine Änderung vor.

Gabriele Eberl - Massanzüge in Stadtteil liesing

03.11.2023

Computer Reparatur · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Möchte man einen Reißverschluss einnähen oder Reißverschluss kürzen in Stadtteil liesing, dann bietet Gabriele Eberl eine erfahrene Näherei und Nähstube.

Gerlinde Kirsch e.U., Näherei in Stadtteil Innere Stadt

16.04.2024

Computer Reparatur · Margareten, Wien

Damenschneiderin in Stadtteil Innere Stadt, Maßschneider näht Maßanfertigung in Stadtteil Innere Stadt, Maßschneider ändert Kunststopfen in Stadtteil Innere Stadt mit Gerlinde Kirsch e.U.

Gerlinde Kirsch e.U. - Schneiderei in Stadtteil Währing

17.01.2024

Computer Reparatur · Penzing, Wien

Der Maßschneider in Stadtteil Währing, ist bei dem Unternehmen Gerlinde Kirsch e.U. angestellt. Hier erstellt dieser Angebote wie das Massanzüge schneidern. Damit Kunden dabei entspannen können.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Wien Computer Reparatur Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Wien Computer Reparatur Dienstleistung bei ProntoPro?

    Wien Computer Reparatur Preise bei ProntoPro reichen von 59 € bis 150 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden