Computer Reparatur in Arnoldstein, Villach Land

Computer Reparatur Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Andreas N.
Computer Reparatur   04/05/2020

Schnelle Rückmeldung. Durch einen Softwarefehler der Plattform Prontopro nichtgewollte Kontaktaufnahme mit der Edv Firma. Trotzdem sehr nette und kompetente Information von Herrn Höfler bezüglich falscher Kontaktaufnahme.

         
Martin F.
Computer Reparatur   07/04/2020

Reperatur war auf Grund einen Motherboard Problems nicht möglich. Keine Verrechnung, und auch noch Tipps für einen Neukauf.

         
Gerda S.
Computer Reparatur   30/11/2019

Sehr kompetent und sehr gut beim erklären. Bei Problemen mit dem PC werde ich auch in Zukunft Herrn Doktor Krainz kontaktieren und diesen Herrn auch meinen Freunden empfehlen. Ich war mehr als zufrieden.

         
Raoul G.
Computer Reparatur   25/07/2019

I was in need of a quick repair of my computer keyboard, found ProntoPro online and requested an offer. In total 4 parties came back to me with an offer, of which "Rocketmobile" was one. I chose them because of their swift and competent offer made. Not only have they provided excellent value for money, but the work was done in time, within budget and my computer is working again - as in real quick. If you are seeking a reliable and competent repair-man for your IT, RocketMobile is a top choice. I will be back, for sure.

         
Michael P.
Computer Reparatur   18/04/2019

Sehr gute Vorschläge, bereit das Gerät abzuholen. Was wirklich super ist, da die Dame behindert ist für welche ich hier schreibe. Und weiters macht er einen Kostenvoranschlag. Das finde ich alles ziemlich beeindruckend. Super!

         
Mag. U.
Computer Reparatur   27/03/2019

Sehr kompetente und freundliche Beratung, gute Informationen sowie effektive Planung der gewählten Möglichkeiten.

         
Florian J.
Computer Reparatur   14/03/2019

Schnelle Antwort, war schnell Erreichbar und flexible beim Hinbringen/Abholen des Laptop, konnte bereits am Telephon/Online aufgrund meiner Beschreibung den Schaden gut einschätzen und hat auch dementsprechend eine gute Preiseinschätzung geben können. Reparatur war sehr schnell, hat Schaden behoben. Hat mich auch während der Reparatur selbständig auf seinen Fortschritt hingewiesen. War beim Abholen des Gerätes sehr kompetent und bemüht mich mit dem Zustand des Gerätes vertraut zumachen und für zukünftige Komplikationen zu beraten. Preis 49 €, schadhafter Akku führte zum total Ausfall des Laptops, wurde in einem Tag repariert, sehr freundlich

Wenn du ein Computer Reparatur Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos