Nina Jenewein-saxer Dienstleister ProntoPro

Zwerglparadies NiMa´s, Nina Jenewein-Saxer

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN! Hallo und herzlich willkommen im Zwerglparadies NiMa´s, der KinderEventAgentur mitten in Innsbruck. Mein Name ist Nina Jenewein-Saxer, diplomierte Kindertrainerin, ... Weiterlesen Mama zweier Kinder und Gründerin des Zwerglparadies NiMa´s. Zusammen mit meinem top engagierten Team stehe ich hinter der KinderEventAgentur und gemeinsam kümmern wir uns um eure Wünsche! Www.nimas.at

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Ulli I.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Anna T.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Andi H.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren

Fotos

Standort

Pin
Lans

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir sind für euch da!!! PRIVATKUNDEN Kindergeburtstagsparty, Halloweenparty, Faschingsparty, Kinderbetreuung bei Hochzeiten oder Familienfeiern,… ÖFFENTLICHE TRÄGER Kinderanimation bei Stadtfesten, Gemeindefesten, Christkindlmärkten, Faschingsfesten, Ostermärkten,… GESCHÄFTSKUNDEN Firmenfeiern mit Kinderanimation, Tag der offenen Tür, Oktoberfest,… HOTELS Kinderanimation im Sommer / Winter, zu den verschiedensten Themen, …

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Eine Familie zu haben ist ein unschätzbares Gut. Im Jahr kommen verschiedenste Einladungen ins Haus geflattert. Egal ob Taufen, Hochzeiten, Geburtstage – es ist immer was los. Eine Familie zu haben, heißt immer, mitten drin zu sein. Ein wunderschönes Gefühl! Eine wunderschöne Aufgabe ist es, das Zwerglpardies NiMa´s zu führen, mit allem was dazu gehört. Das ist durchaus mit dem Management einer Großfamilie vergleichbar! Auch bei uns gilt: Zusammen sind wir stark! Ich bin sehr stolz, ein so engagiertes Team mit viel Herz für Kinder zu haben. Wir sind immer voll dabei und geben alles, um eure Kleinen zu begeistern – das ist mein Versprechen an euch!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Kinder gehören zum Alltag und mittlerweile ist es selbstverständlich, dass auch sie zu Feiern und Festen mitgenommen werden. Doch stundenlange Reden und Erwachsenengespräche werden von Kindern oft als langweilig empfunden. Dabei auch noch still sitzen zu bleiben ist häufig eine Herausforderung. Bei den individuell geplanten Programmen kommen Groß und Klein auf ihre Kosten.