Zsolt Fancsali

Flötenunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete professionellen Trompetenunterricht privat in Wien und Umgebung an. Ich unterrichte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, sowie junge und ältere Musiker. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt ,studiere derzeit Instrumentalpädagogik für Trompete. Meine künstlerische Ausbildung habe ich bereits abgeschlossen. Ich konnte nicht nur als Trompetenlehrer in einer Musikschule Erfahrungen sammeln, sondern auch als Musiker in Profiorchestern, Big Bands und auch im Bereich Pop Musik. Ich lege viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre, weil ich davon überzeugt bin, dass Musizieren Spaß machen sollte. Die Unterrichtseinheiten können bei mir, im 8. Bezirk, bei dir, aber auch online stattfinden und dauern 60 Minuten. Bei Interesse schriebe mir einfach eine Nachricht.
Angebot einholen >
Flötenunterricht Angebote Vergleichen