Martin Gutschreiter

Produktfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Mödling Mödling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit mehr als zehn Jahren filme ich nun im Bereich Imagefilme und Produktvideos. Meine Werke reichen von kleinen Aufträgen wie Imagevideos für Startups bis Großprojekten für Weltmarken im In- und Ausland. Ich versuche stets nur Jobs zu machen wo ich auch das gefühl habe dass auch ich der richtige dafür bin und das projekt und ich sozusagen eine chemie haben. Ein paar Beistpiele bisheriger Projekte: Making of Video von Photoshootings Startup Firmen Webclips und Imagevideos Eventfilm für die Smart Gruppe Imagefilm für die Stadt Mödling Reportings auf der ESC Messe für Aussteller
Angebot einholen >
Produktfotograf Angebote Vergleichen