Selina Setik

Yoga Unterricht · registriert vor 2 Jahr(en)
Korneuburg Korneuburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Liebe (zukünftige) Yoginis. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Kunst der Bewegung. Mein Werkzeug ist mein Körper. Seit dem ich mich aktiv mit mir und meinem Körper auseinander setze, hat sich mein Wohlbefinden und meine Selbstwahrnehmung enorm zum positiven entwickelt. Aus diesen Gründen habe ich eine Yogaausbildung absolviert, um auch dich in deinem Wandel begleiten zu können. Mein Fokus liegt primär auf dem körperlichen Effekt, aber auch der Geist bleibt dadurch nicht zurück. Da Körper und Geist eines sind. Ich biete ein dynamisch sportliches Yoga an. Ich kann meine Stunde individuell auf jedes Level vorbereiten. Momentan biete ich es draußen in der wunderschönen Natur oder bei dir zu Hause an. Schreib mir und wir finden gemeinsam deine perfekte Yogastunde. Sonnige Grüße
Angebot einholen >
Yoga Unterricht Angebote Vergleichen