Simon Wieser

Fotobücher Gestalten · registriert vor 6 Jahr(en)
Neusiedl am See Weiden am See
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Www.Zeichnerei.at GRAFIKDESIGN & CORPORATE DESIGN Visitenkarten, Logodesign, Weinetiketten, (Messe)Werbematerial, Flyer, Rollup, (Hochzeits)Einladungen, Fotoretusche und Fotobearbeitung ILLUSTRATIONEN & GEMÄLDE Kinderbücher, Comics, Zeichnungen, Bilder etc. SIEBDRUCK T-Shirts, Hoodies, Tragetaschen, Kartonverpackungen, Schürzen, Bilder, Poster, Karten, Heimtextilien, etc. VIDEOSCHNITT & ANIMATIONEN WEBMATERIAL Webseiten und Mobiledesign, Internetwerbung, Grafiken für Sozialmedia (Facebook, Instagram,etc) Ich heiße Simon Wieser und bin Grafiker und Künstler, lebe und arbeite in Gols am Neusiedlersee. Meine Schwerpunkte sind Grafikdesign und Illustrieren. Neben Illustrationen und Gemälde gestalte ich auch Folder, Flyer, Broschüren, Etiketten, Werbematerial, Verpacksdesign, Kinderbücher und Plakate. Weiteres kann ich Ihnen Videoschnitt, Untertitel, VFX, Titel, Schlussroller und Animation anbieten.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen