Edith Zach

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Obertrum
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Edith, Fitness Master Trainerin, Triathlon, funktional Fitness, Cross Training, Personal Trainerin, Rücken- und Beckenboden Trainerin Ich bin 43 Jahre und ich liebe es Leute zu motivieren und ihre Ziele zu verfolgen und sie zu unterstützen. Am liebsten bewege ich mich frei in der Natur mit meinen Kunden und bitte auch in einen Studio (Cross Compat Power) wo ich Cross-Zirkeltraining Stunden gebe . Da ich selber sehr viel Ausdauer Sport betreibe ( Triathlon , Marathon ) um so mehr macht es mir Freude Kunde auch vorzubereiten für Ihre Bewerbe . Ganzkörpertraining und Rumpfstabilisierung ist für mich ein ganz wichtiger Trainingseffekt . Wollt ihr mehr von mir erfahren ? Dann freue ich mich auf eure Nachricht. Sportliche Grüße Edith

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Es gibt keine Konkurrenz, jeder ist in seinen Gebiet -Leistungen einzigartig. Die Kunden sind wichtig und deren ihre Ziele zu erreichen!!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Es ist eine abwechslungsreiche Arbeit , man lernt soviel tolle Menschen kennen , Meine Arbeit lebe u liebe ich weil es etwas großartiges ist . Kunden auf ihre Ziele begleiten zu dürfen !

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Die fragen sind unterschiedlich , da jeder andere Ziele erreichen möchte! Ich gehe persönlich auf jedes Gespräch ein um herauszufinden wo die Schwachstellen sind und konzentriere mich darauf gemeinsam denn wunsch der Kunden zu erreichen !

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Glaubt an euch , dann schafft ihr alles . Nur wer sein Weg kennt erreicht das Ziel !

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Bleibt bei euch , macht das was euch Spaß macht ! Sport zu machen soll ein Wohlbefinden sein und keine Qual ! Da kann man sehr schnell die Motivation verlieren ! Wer etwas verändern möchte zb. Fit zu bleiben , Gewichtreduzieten , Ausdauer oder einfach nur Muskelaufbau, wird schnell erkennen das sich das allgemeine Wohlbefinden ändert ,Selbstbewusstsein ,äußeres Erscheinungsbild etc. Das ist es was zählt .

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen