Yuliya Moessmer

Deutsch Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Hietzing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit са.14 Jahren lebe und arbeite ich in Österreich, in Wien. Zurzeit unterrichte ich und prüfe, mache aber auch jetzt Online-Unterricht sowie Vorbereitung für die ÖSD und ÖIF Prüfungen. Mein aller erster Schwerpunkt beim Unterrichten ist individueller Zugang zu jedem Lernenden d.h. Klärung von Stärken und Schwächen, Zielen und Methoden, die für den Studierenden am besten passen. Ich arbeite in angemessenem Tempo, mit Spiel und Spaß, ich verwende verschiedene Online- Ressource, gebe nach Wunsch lustige Hausübungen, die dann selbstverständlich kontrolliere und ausbessere, sowie jede Menge Tipps, wie man selber zu Hause Sprache oder Grammatik üben kann. Für diese Kunden, die sich für die ÖSD oder ÖIF Prüfungen vorbereiten wollen, habe ich ein besonderes Programm mit Übungen, Tipps und Tricks, kommunikativen Situationen und Beispielen.
Angebot einholen >
Deutsch Als Fremdsprache Angebote Vergleichen