Obermaier Marketing

Marketingberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Landstraße
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich betreibe als Ein-Personen-Unternehmer ein Online-Business in den Bereichen E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing und Network Marketing. Meine Dienstleistung ist Beratung und Coaching in diesen Feldern sowie die Entwicklung von Webseiten, Automatisierung von Standardprozessen sowie Positionierung für EPU, Klein- und Mittelbetriebe. Mein "Herzensangebot" ist das sogenannte Network Marketing, das ich mit dem weltweiten Branchenführer als Backbone betreibe und allen ans Herz lege, sich das ernsthaft anzuschauen. Warum genau, das übersteigt die Textlänge in diesem Formularfeld und das erkläre ich ohnehin an anderer Stelle. Du bist hier richtig, wenn du a) für eine zusätzliche und auf Dauer angelegte Einkommensquelle offen bist und dafür einige Stunden pro Woche freimachen würdest; b) wenn du etwas suchst, um mit eigener Leistung etwas für die Altersvorsorge zu tun; c) wenn du an einer "Chefallergie" leidest - ein meist verheimlichtes mentales Unwohlgefühl, wenn dein Freiheitsdrang an allen Ecken und Enden gebremst und beschränkt wird und du das Gefühl hast, das nicht ändern zu können. Wenn einer dieser drei Punkte auf dich zutrifft, dann zögere nicht, dich zu melden. Wolfgang Obermaier Selbstständig seit 1988 Coach für die neue Selbstständigkeit.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Mir ist besonders wichtig, mit einem online-basierten System zu arbeiten. Online, weil das Geschäftsmodell auf dem Internet basiert. System, weil es darum geht, das Rad nicht täglich neu zu erfinden, sondern laufen zu lassen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Selbstständigkeit geht heute auch anders. Es ist eine optimale Möglichkeit, flexibel und frei von zuhause aus aktiv zu sein, ohne an das Zuhause gefesselt zu sein. Meine Geschäftsidee ist nicht neu, aber in der Online-Welt angekommen. Ich schule Interessenten ein und begleite sie auf ihrem Erfolgsweg, weshalb "ich" für "wir" steht. Wir bauen Teams auf mit niederschwelligem Zugang und gleichen Chancen für alle. Wer mit einem Smartphone gut umgehen kann, ist fast schon mitten drin.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Ist das was für mich? Ist das was für meine (Tochter, Sohn, Mutter, Vater, Freundin...)? Muss ich verkaufen? Kann ich da auch verkaufen? Wieviel kann ich verdienen? Welche Arbeit ist genau zu tun? Bin ich dabei wirklich unabhängig und flexibel? Meine Antwort ist immer dieselbe: Checke den von mir entwickelten Online-Kurs, die Quick Check Guidance. Die QCG ist ein schneller E-Mail-basierter Kurs, mit dem du binnen 10 Tagen volle Klarheit hast.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Coaching für die neue Art der Selbstständigkeit. Es geht heutzutage nicht mehr um die Fragen entweder / oder, erst dies / dann das, sondern um sowohl, als auch.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Es gibt im Leben viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Es gibt auch viele Möglichkeiten, von denen man nie etwas erfährt. Es gibt Vieles, von dem man eine vage Vorstellung hat und sich das nicht zutraut. Es gibt uns mit einer Idee, die allen über 18 offen steht. Bewährt seit Anfang der sechziger (!) Jahre, groß geworden auf fünf Kontinenten in den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern und in die Online-Welt übertragen sein der Jahrtausendwende. Wir verbinden Menschen. Gemeinsam sind wir ein Konzern. Power to the people. Habe Mut.

Angebot einholen >
Marketingberatung Angebote Vergleichen