Wolfgang Magerl

Webentwicklung · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Mariahilf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite seit 2008 als Freelancer in den Bereichen Web-, Software- und Embedded-Programmierung. Dabei biete ich von Design über Umsetzung bis zum Hosting ein umfangreiches Service an. Seit 2018 beschäftige ich mich zusätzlich mit 3D-Modellierung, 3D-Druck und Fertigung von Prototypen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

In der Umsetzung meiner Arbeiten decke ich alle Prozesse ab. Im Bereich Webdevelopment umfasst das Konzept, Design, Programmierung und Hosting. Im Bereich Produktdesign umfasst das 3D-Modellierung, 3D-Druck, Elektronik und Fertigung. Ich bin immer an neuen Techniken und Verfahren interessiert. Dabei entwickle ich laufend neue Fähigkeiten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Neue Herausforderungen interessieren mich besonders. Daher arbeite an Projekten in den unterschiedlichsten Branchen. Diese umfassen Informationstechnologie, Forschung und Entwicklung, Consumer Electronics und Kunst.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich verfüge über Berufserfahrung bei führenden Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Informationstechnologie (Accenture, CERN, Institut für Hochenergiephysik der ÖAW) und Wissenschaft (Technische Universität Wien).

Angebot einholen >
Webentwicklung Angebote Vergleichen