DR

Werbeagentur Daniel Reichinger - designreich.at

Informationen

Bereits vor der Ausbildung an der Handelsakademie (Marketing, SAP) erlernte ich das Handwerk des Mediengestalters im Bereich Druckproduktionen und Beschriftungen. Während der Schulzeit ... Weiterlesen konnte ich meine Kenntnisse in Photoshop, Freehand und QuarkXpress stark weiterentwickeln. Nach der HAK und Zivildienst war ich an der Fachakademie für Medieninformatik & Mediendesign mit den Schwerpunkten GrafikDesign, Layout und Satz, Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Colormanagement sowie 3D Visualisierung, Filmproduktion, Motion-Design, Sound-Design, Web-Entwicklung, Marketing und Recht. In dieser Zeit durfte ich bereits für eine renommierte Werbeagentur in Salzburg arbeiten, um mein Know-How in der Praxis umzusetzen. 2013 entschied ich mich dann zur Selbständigkeit.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Mattighofen