Reinhard Koch Dienstleister ProntoPro

Weingut Dietlinde & Reinhard Koch

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Unser Weinbaubetrieb liegt am Fuße des Naturparks Geschriebenstein inmitten der südburgenländischen Weinidylle. Bereits seit mehreren Generationen wird in unserer Familie Weinbau betrieben. ... Weiterlesen Ich, Reinhard Koch habe den Betrieb im Jahr 1985 von meinem Vater übernommen. Seit 1990 habe ich mich als Nebenerwerbswinzer dem Qualitätsweinbau verschrieben. Unsere Weine sind ein Fest für alle Sinne. Hauptsorte ist der Welschriesling, ein duftig-fruchtiger Spitzenwein, der hier besonders gut auf Schiefer-Urgestein Boden gedeiht. April 2018 – „Nachhaltig Austria“ zertifiziert Weingut Dietlinde und Reinhard Koch aus Rechnitz. Damit ist unser Weinbaubetrieb momentan der Einzige von Nachhaltig produzierter Wein bestätigte Betrieb im gesamten Südburgenland. Hohe Qualität, verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt und zeitgemäßer Weinbau sind uns ein großes Anliegen. Seit dem Jahr 2008 gibt es auch mehrmals im Jahr einen Buschenschank mitten im Rechnitzer Weingebirge. Wir versuchen uns im Ambiente, Essen und Getränke abzuheben, also allem eine persönliche Note zu verleihen. Diese Note spiegelt sich am Teller wider und den Gästen schmeckt es. Es kommen viele Gäste extra zu uns, weil wir den Ruf haben, etwas anderes zu bieten.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Hermine B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Der Wein ist sehr gut und auch das Essen ausgezeichnet. Mein Mann und ich besuchen auch sehr gerne seine Veranstaltungen.

Fotos

Standort

Pin
Rechnitz