Wedding Paradise e.U.

Kongressveranstalter · registriert vor 5 Jahr(en)
Wiener Neustadt Weikersdorf am Steinfelde
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wedding Paradise wurde gegründet um eines der schönsten Erlebnisse im Leben, die Hochzeit und dessen Vorbereitung zu vereinfachen. Gerade in der stressigen Zeit von Heute soll man doch genau solche Tage genießen können. Daher wurde hier möglichst viel Vereint: Brautmode, Wedding Planner & Fotografie wird aus einer Hand geboten. Durch tolle Kooperationen setzen wir noch das Sahnehäubchen auf und können auch Kooperations-Sonderpakete anbieten wie DJ, Videograf & Fotobox
Angebot einholen >
Kongressveranstalter Angebote Vergleichen