Warrior X Training System

Warrior X Training System

1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Wurzingergasse 6, 1180 Wien, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
1
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

KG
Karen G.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Helmut Waldhuber hat mein Leben verändert. Als ich mich vor nunmehr 8 Monaten entschlossen habe, meinem Leben wieder eine andere Richtung zu geben, war er es, der mir den richtigen Weg gezeigt hat. Mit viel Empathie und Sensibiltät wurde ich sanft, aber bestimmt und konsequent unterstützt und begleitet, auch mal geschubst oder gegebenenfalls eingebremst. Das Trainingssystem (WarriorX) ist mit seiner Mischung aus Mentaltraining, Körperarbeit (Kraft, Ausdauer) und Yoga-Elementen ideal geeignet, um das individuelle Ziel zu erreichen. Unterstützt durch geeignete medizinische Tests wie Belastungs-EKG oder Bioimpedanzmessung führt dich Helmut Waldhuber dorthin, wo du hinkommen möchtest. Und es funktioniert. Ich bin zunächst, ehrlich gesagt, mit recht kleinen Zielen und Vorstellungen gestartet, aber was ich mit seiner Hilfe erreicht habe, hätte ich nie zu träumen gewagt: Heute, nur 8 Monate später, habe ich beinahe 20 kg Körpergewicht verloren und trage nun Kleider einer Größe, wie ich sie nicht einmal als Teenager tragen konnte. Mein metabolisches Alter konnte ich um 18 Jahre senken. Ich habe Kraft und Ausdauer, definierte Muskeln wie nie zuvor, und fühle mich unglaublich wohl und glücklich. Und das mit nur 2 Trainingseinheiten pro Woche. Meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht bei weitem übertroffen. Und ich bin mir sicher, dass diese Veränderungen nachhaltig sind, da Helmut Waldhuber mir auch in jeder Phase dieser Entwicklung sehr klar und bewusst gemacht hat, dass ich es bin, die sich verändert, und er quasi nur der "Katalysator" ist. Zu jedem Zeitpunkt fühlte und fühle ich mich perfekt betreut, verstanden und optimal unterstützt. G.E.N.I.A.L
SK
Sandra K.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Ein absolute kompetenter und motivierender Trainer der mit einem sehr abwechslungsreichen Programm auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
AH
Anna H.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Immer wieder tolle Einheiten, die sowohl den Körper, als auch den Geist fordern. Durch abwechslungsreiche Stunden, Tipps und Verbesserungsvorschläge seinerseits hilft Helmut dabei das Können zu vertiefen und Neues auszuprobieren. Somit lassen Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten. Für Körper und Seele jedes Mal auf's Neue ein Gewinn!
FF
Francisco F.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
I feel ten times better since I started training with Helmut, much calmer and in control. It really helped with my back problems and strength, hes nice and always helpful, he manages to make it challenging but I don't get all broken. Thank you dude.
ST
Simone T.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Helmut ist ein super Yoga Lehrer! Die Klasse ist eine perfekte Mischung aus Anstrengung, Entspannung und Spaß! Nach jeder Einheit fühle ich mich super.. manchmal muskelkater inklusive ;-)
MW
Marlene W.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Helmut ist wirklich nett, sehr bemüht, pünktlich und nimmt sich Zeit für seine Kursteilnehmer. Er geht auch gern auf Wünsche ein und ist flexibel im Programm, was ich super finde. Außerdem schaut er ganz genau auf dir Yoga posen und bessert auch individuell aus.
PF
Petra F.
1 2 3 4 5
vor 7 Monaten
Helmut ist ein großartiger Trainer! Ich finde die Kombination aus Mentaltraining, Fitnesstraining und Yoga extrem gut. Nach 2 Schwangerschaften war mein Körper schlaff und schwach. Das Mentaltraining gab mir das Selbstvertrauen und die Motivation durchzuhalten. Das Training ist so effektiv, dass es reicht 2 Mal pro Woche zu trainieren. Ich liebe das Warrior X Training und kann es jedem empfehlen.

Fotoalbum

Beschreibung

WARRIOR X ist ein Trainingssystem, das Mentaltraining, funktionelles Fitnesstraining und Elemente aus dem Yoga in ein holostisches System vereint, indem Körper, Geist und Seele trainiert und gefördert werden.

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich biete ein Trainingssystem, das nicht nur den Körper fordert, sondern das auch auf der geistigen Ebene arbeitet. Mentaltraining und Zielbildvisualisierungen werden angewandt, um deine limitierenden Glaubensätze zu beseitigen und dich optimal auf deinen Trainingserfolg vorzubereiten. Ein weiterer USP ist die gezielte Verwendung von bestimmten Atemtechniken, um deinen Entspannungs- und Regenerationsmechanismus am Ende des Trainings einzuschalten, damit du schneller deine Ziele erreichst.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe es Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Das Schönste für mich ist, wenn meine Kunden am Ende des Trainings mit einem, verschwitzten, Lächeln nach Hause gehen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    F: Wie lange dauert es bis ich Resultate sehe? A: Das hängt davon ab wie zielstrebig und diszipliniert du bist. In anderern Worten, es hängt davon ab, wie wichtig dir deine Veränderung ist. Ich möchte nachhaltige, lang andauernde Veränderung schaffen, und dies erfordert eine Lebensstiländerung. Drei Monate sind ein guter Zeitrahmen, um diese Veränderung zu schaffen.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich biete Resultate und möchte mit Menschen arbeiten, die ein Ziel haben und/oder die eine Veränderung in ihrem Leben möchten.