Idinger Idinger

Tonstudio · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Liesing
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Vista Vision OG Das kleine aber feine Studio,liegt im Westen Wiens und wird von Matthias Idinger aka VISTA betrieben . Er bietet verschiedene Service an wie : Musikproduktionen für Radio,Film & Werbung, Vocal recordings, online Mixdown & Mastering, Projektbetreuung /Management,Rapworkshops / Einzelcoaching als auch in der Gruppe/Klasse, Soundrestorierungen, Überspielungen & Künstlervermittlung. Durch seine Erfahrung in der Musikindustrie, als auch seine Liebe zu dem was er macht, kann er somit jeden Kunden professionelle Arbeit abliefern. Das High End Equipment als auch der eigens angefertigte Raum, sind desweiteren das perfekte Werkzeug um den Sound jeglicher Produktionen zu verfeinern. Zu unseren Kunden zählen wir alle Altersgruppen und Musikgenres. Egal ob es der junge Sänger ist der schon immer mal einen Song aufnehmen wollte oder Profi´s die ihren neuen Song auf Hochglanz recorden wollen. Vista bringt das nötige Know-How mit um jeglichen Anforderungen gewachsen zu sein und Kunden weltweit zu betreuen. Spezielle Angebote bieten wir für Schulen, Jugendliche als auch Künstler ohne Musiklabel und Vertrag an. Natürlich gibt es diverse und starke Konkurrenz am Markt. Doch durch die realistischen Preise, das gute Service und unserer Ergebnisse und zahlreichen zufriedenen Kunden sehen wir uns im Stande am Markt zu bestehen.
Angebot einholen >
Tonstudio Angebote Vergleichen