Viktoria Berki

Deutsch Als Fremdsprache · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo meine Lieben. Ich komme aus Ungarn,wo ich Germanistik studiert habe.Ich lebe seit 11 Jahren in Österreich und habe viel Erfahrung mit Ausländer sowohl in Gruppen-als auch im Einzelunterricht gesammelt.Da ich viel unterwegs bin,habe mich für Onlineunterricht entschieden,was auch für dich zeitsparend ist,da du nirgendswo hinfahren muss.Ich richte meinen Unterricht ganz nach deinem Wissen und Können bzw.Interesse.Mit meinen Teilnehmerinnen hatte ich immer eine sehr gute Beziehung,da ich sehr lustig,offen und positiv bin,was sie neben meinem Fachwissen sehr geschätzt haben.
Angebot einholen >
Deutsch Als Fremdsprache Angebote Vergleichen