VAN DAM Business Coaching

Karriere Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Baden Baden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mit über 20 Jahren Erfahrung im vertriebsnahen Management im multinationalen Kontext ist Martin van Dam ein versierter Mann der Praxis. Wachsende Nachfrage nach Training und Beratung führten ihn in die hauptberufliche Trainer/Consulting-Tätigkeit. Seine Begeisterung ist ansteckend, seine Impulse motivierend, seine Ansätze überraschend. Seine Praxisrelevanz bürgt für hohen Lernertrag gewürzt mit Humor, Authentizität und Empathie. Neben einer technischen und einer kaufmännischen Ausbildung hat er Interkulturelle Kompetenzen an der Donau-Universität studiert.
Angebot einholen >
Karriere Coach Angebote Vergleichen