Ulrike Zimmermann Dienstleister ProntoPro

Ulrike Zimmermann

1 2 3 4 5
5 Rezensionen

Informationen

Ich bin Yogalehrerin und Gesundheitsberaterin aus Leidenschaft und freue mich meine Passion mit dir/euch teilen zu dürfen.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Ljiljana B.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 2 Jahren
 nach 
Personal - und Privattrainer
Super! Sehr motivierend!
Yvonne M.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Die Yoga Stunden mit Ulrike haben mir nochmal ein tieferes Verständnis für die Yoga Praxis gegeben. Ihre Stunden sind gut aufeinander aufgebaut und ich konnte mich durch ihre sensible ... Weiterlesen und authentische Art schnell einlassen und komplett auf mich und meinen Körper konzentrieren. Ulrike hat ein feines Gespür für körperliche und mentale Themen und wie Yoga Zugang zu tieferliegenden Emotionen schaffen kann. Vielen DANK für die bereichernden Erlebnisse und die Entspannung, die noch heute in mir nachklingen. Namaste!
Nicola B.
1 2 3 4 5
vor 2 Jahren
Ich habe Ullis Yoga im Hotel Miramonte sehr genossen. Ullis ruhige Ausstrahlung und ihre professionelle Art, Yoga zu vermitteln, habe ich als sehr wohltuend empfunden: Sanftes Fordern ... Weiterlesen im Wechsel mit ausgleichenden Asanas. Ihre Anleitungen sind sehr wertschätzend und lassen Spielraum für die eigenen Möglichkeiten. Nach der Yogastunde habe ich mich immer sehr entspannt und inspiriert gefühlt. Jederzeit sehr gerne wieder, liebe Ulli !

Fotos

Standort

Pin
Mutters

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Dass ich meiner Berufung mit voller Hingabe und Herz nachgehe.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Menschen dabei zu unterstützen ein besseres Leben zu kreieren.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Sowohl die Fragen als auch Antworten darauf variieren stark und hängen von der jeweiligen Person ab.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich durfte in einer sehr gesundheitsbewussten Umgebung aufwachsen und habe mich von Klein auf mit dem Thema Körpergefühl, Sport, (Heil)kräutern und Ernährung beschäftigt und verfüge deshalb auch mit meinen 24 Jahren schon über ein Potpourrie aus Information rund um das Thema Gesundheit.