Bettina Ritter- Guerni Dienstleister ProntoPro

Tina Ritter

Informationen

Ich bin Tina Ritter, ausgebildete Tanzlehrerin für Standard und Lateintänze, Linedance, Fitness. Habe Wirtschaftsenglisch studiert und spreche fliessend italienisch und spanisch. Weiterbildung ... Weiterlesen zum Coach. Ich gebe Seminare und Einzelcoachings zu den Themen Charisma - was ist das und wie werde ich es- und Date, Flirt und Beziehungstipps für Frauen. Ich freue mich auf Eure Anfragen. LG

Verifiziert
Verifiziert
30 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Strobl

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bekomme fast täglich Komplimente für ausgezeichnete pädagogische Fähigkeiten beim Tanzunterricht....In einem meiner mehrstündigen Seminare mit dem Thema "besserer Umgang mit Männern " meldete sich eine Teilnehmerin und sagte:" Ich bin so froh, dass ich heute hier bin." Irgendwas scheine ich richtig zu machen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Meine Aufgabe in meinem Leben ist, anderen Menschen einen Mehrwert zu bieten. Ich unterrichte unglaublich gerne und habe viel Spass dabei. Ich bin Tanzlehrerin und Coach aus Leidenschaft.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Warum bist Du nach 5 Jahren auf Mallorca weggegangen und wohnst jetzt in Österreich? Ich liebe das Meer genauso wie die Berge und Juli und August bin ich jedes Jahr wieder auf meiner Lieblingsinsel