·
,
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

Akzeptierte Zahlungsarten


Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Der junge und moderne Stil hebt meine Videos und auch Fotos von anderen aus der Branche ab.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Da ich zu nichts Nein sage, die verschiedenen Arbeitsbereiche in denen ich mich bewegen darf.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

"Was kostet sowas?" und meine Antwort darauf ist immer die Gleiche: Du fragst ja auch einen Baumeister nicht, was ein Haus kostet. Das ist immer verschieden und kommt auf die Ausführung darauf an. Willst du ein Luxushaus wird's teurer als eine einfache Holzhütte.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

DIE BLITZKISTN die Fotobox mit Herz. Erinnerungen zum sofort mitnehmen. Ideal für jede Art der Veranstaltung

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Referenzen: Jacques Lemans, DB Schenker, Semtainment, Tourismusverband Klopeinersee Südkärnten, Semtainment, Donauinselfest uvm.

Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen