Thomas Förstel

Pflanzen Pflege · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin nach erfolgreicher Matura in einem gemüsebau- und landwirtschaftlichen Betrieb in die Lehre gegangen und studiere nun nach erfolgreicher Prüfung zum Gartenbaufacharbeiter und Feldgemüsebaufacharbeiter an der Boku Agrarwissenschaften. Um den Bezug zur Praxis nicht zu verlieren, biete ich Allrounddienste für Gartenarbeiten aller Art an. Ich bin zuverlässig, engagiert, genau, und immer voll dabei. Was mir noch an Erfahrung fehlt (niemand ist perfekt), mache ich durch schnelle Auffassungsgabe und bewährter Intuition wett. Unterstützt werde ich bei Bedarf von einer herausragend fachlich kompetenten Schülerin der HBLFA Schönbrunn, deren Absolventen in der Branche sehr begehrt sind. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.
Angebot einholen >
Pflanzen Pflege Angebote Vergleichen