Theresia Kratochwill

Mathe Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich heiße Theresia und bin eine sechzehnjährige Schülerin der 7.Klasse Gymnasium. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre die Lieder meiner Lieblingsbands auf Dauerschleife und fahre trotz meiner Unsportlichkeit zu gerne Rad, außerdem gehe ich einmal die Woche Karate. Meine Freunde würden mich wohl als zielstrebig, immerzu pünktlich und hilfsbereit beschreiben, wohl aber auch als besserwisserisch und gelegentlich faul, was mich aber nicht davon abhält, meine Termine und Fristen einzuhalten. Meine Lieblingsfächer sind (wahrscheinlich) -aus irgendeinem Grund- Mathematik, weiters Fremdsprachen wie Englisch und Französisch und zu guter Letzt Latein. Zu meinen stärksten Fächern zählen demnach die Gegenstände Mathematik, Latein und Französisch, in denen ich mit großer Freude Nachhilfe geben würde.
Angebot einholen >
Mathe Nachhilfe Angebote Vergleichen