TK

Theresia Kratochwill

Informationen

Ich heiße Theresia und bin eine sechzehnjährige Schülerin der 7.Klasse Gymnasium. In meiner Freizeit lese ich gerne, höre die Lieder meiner Lieblingsbands auf Dauerschleife und fahre ... Weiterlesen trotz meiner Unsportlichkeit zu gerne Rad, außerdem gehe ich einmal die Woche Karate. Meine Freunde würden mich wohl als zielstrebig, immerzu pünktlich und hilfsbereit beschreiben, wohl aber auch als besserwisserisch und gelegentlich faul, was mich aber nicht davon abhält, meine Termine und Fristen einzuhalten. Meine Lieblingsfächer sind (wahrscheinlich) -aus irgendeinem Grund- Mathematik, weiters Fremdsprachen wie Englisch und Französisch und zu guter Letzt Latein. Zu meinen stärksten Fächern zählen demnach die Gegenstände Mathematik, Latein und Französisch, in denen ich mit großer Freude Nachhilfe geben würde.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Stadtteil Floridsdorf