The Zen Creative

The Zen Creative

1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Fürstenweg 35/5, Salzburg, Österreich
Betriebsjahre
10
Betriebsjahre
Mitarbeiter
1
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

NW
Nina W.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Professional and experienced photographer with a creative approach. Time efficient and great results.
MW
Matthias W.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
kreativer Fotograf, professionelles und stressfreies shooting, perfektes Ergebnis. Jederzeit gerne wieder.
OB
Oliver B.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Ich komme selber aus dem Action Sport Bereich, und konnte nun insgesamt 5x mit Nathan shooten gehen. Nathan ist extrem professionell und technisch versiert. Sein Background als Pro Snowboarder und Coach des Australischen Olympia Teams geben ihm die Fähigkeit, Bewegungen und Bilder optimal einzuschätzen sowie in Szene zu setzen. Am meisten haben mich jedoch seine Belichtungstechniken beeindruckt, mit denen er mit Hilfe von unterschiedlichen Lichtersets einzigartige Bilder schießt...und das in zum Teil unzugänglichen Terrains. Nathan hat extrem viel Geduld und geht auf das Model ein...es war stets eine angenehme und entspannte Atmosphäre auf den Shoots mit ihm. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und zudem schießt er Bilder, die ich sonst noch nie oder sehr selten gesehen habe!
PR
Peter R.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Nathan demonstrates excellence in his work. He takes proffesionalism to the next level and has a keen eye for taking the perfect shot. In a field where timing and creativity are essential, Nathan has shown he has all the qualities of an excellent sports photographer
LG
Lisa G.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Sehr kreativer Fotograph, unkompliziertes shooting, viel Spass und geiler outcome!
MZ
Madelaine Z.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Super ideen, sehr kreativ, nimmt sich zeit für die Umsetzung.
MB
Martina B.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Sehr professionell, genau und exakt. Auf jedes Detail achtend.

Fotoalbum

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nathan Zentveld, professioneller Action-Sport, Portrait- und Lifestyle-Fotograf. Ich bin gebürtiger Australier und lebe seit einigen Jahren in Österreich. Fotografieren ist meine Leidenschaft und ich spezialisiere mich vor allem auf die Verwendung von Blitzlichttechniken außerhalb der Kamera und setze diese so oft wie möglich ein. Ich bringe viel Erfahrung in Event-Fotografie und fotografiere regelmäßig professionelle, sowie Amateur-Models und Athleten. Ich bin stolz darauf, innovativ und kreativ zu sein und nach neuen Wegen für Shootings zu suchen, um unvergessliche Bilder zu schaffen. Lass uns zusammen kreativ werden. Mein Deutsch ist ausbaufähig, daher ist Englisch meine bevorzugte Sprache. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.