Ewald Holzer

App Entwicklung · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz-Umgebung Premstätten
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Im Jahre 1981 wurde Techno-consult GmbH als Technologie-Kompetenzzentrum gegründet, seither fokussieren wir uns auf Projekte, die speziell für Global Player wie Philips, Siemens, Bayer und andere entwickelt wurden. Darüber hinaus haben wir Lösungen für eine Vielzahl von Behörden eingesetzt, darunter ein landesweites Koordinierungssystem für Feuerwehrleute, Sicherheits-, Rettungs- und Krankendienste. 1999 haben wir uns entschieden, die Spieleindustrie mit modularen Lösungen zu beliefern. Im Jahr 2017 wurden wir Mitglied der Novomatic Group of Companies.
Angebot einholen >
App Entwicklung Angebote Vergleichen