Tanja Rappold

Personal Trainer · registriert vor 6 Jahr(en)
Leibnitz St. Veit in der Südsteiermark
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Achte auf deinen Körper als ob er ein Tempel ist, nicht eine Hütte. Er ist der einzige Platz, wo du leben musst. Meine Haupttätigkeiten liegen in smovey, das kleinsten Fitness-Therapie & Gesundheitsgerät, hergestellt in Handarbeit aus Österreich, vereint mit Nährstoffen aus der Natur, eines norwegischen Unternehmen. Im Bereich Sport, biete ich Gruppentrainings sowohl auch Personal Trainings an. Auch im Bereich Senioren, Pflegeheimen & Kinder habe ich im Programm. Die Trainings biete ich Indoor & Outdoor sowie auch Walks an, auch diverse Veranstaltungen und Informationsabend. Je nach nachfrage gehe ich auf verschiedenste Themen wie Faszien, Ausdauer, Kraft, Dehnübugen, Entspannung, Koordination, Theraband, Partnerübungen, Spaß uvm. ein. Ernährungs & Gesundheits Tipps aus eigener Erfahrung teile ich gerne mit Dir. Durch eine optimale Versorgung des Lebensnotwendige Omega3 Pure Actic Oil in flüssiger Form und hochwertiger Basisversorgung von Multivitaminen aus der Natur zu mehr Vitalität & Lebensfreude. Bringe deinen Körper auf einfachen Weg wieder in Schwung und gib ihm täglich die Energie, die er von dir verlangt
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen