DJ Collective

Hochzeits DJ · registriert vor 5 Jahr(en)
Gmunden Altmünster
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2002
Wir sind ein professionelles Kollektiv von über 20 erfahrenen DJs & Entertainment Spezialisten, die ihnen beim Finden des richtigen Sounds für ihr Event behilflich sein werden. Unsere Expertise beruht auf eine über 20jährige Erfahrung in der Event & Music-Industrie. Wir sind fokussiert darauf, für Veranstaltungen und Räumlichkeiten aller Art das auf Sie zugeschnittene Musik & Entertainment-Konzept zusammenzustellen.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Wir vermitteln nicht nur DJs und Musiker, sondern wir erarbeiten mit unseren Kunden sehr individuell das gesamte Sound-Konzept. Durch die Vielzahl unserer Artists und Protagonisten der Musik-Szene haben wir ein einzigartiges Spektrum an etliche Möglichkeiten für Events aller Art. .

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das wir so eng und exklusiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Das bringt eine sehr persönliche und harmonische Note in die Kooperation.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

"Was kostet es...." ;-) Das liegt selbstverständlich am Umfang des Events bzw. dessen, wie wir behilflich sein können. Sollte es lediglich die Vermittlung eines DJs für ein Corporate Event oder eine Hochzeit sein, können wir Artists mit Preisen von X bis Y anbieten, und auch wenn wir einen Berater-Vertrag mit einem 5-Sterne-Hotel schliessen kommt es vollends auf den detailliertenUmfang des Auftrages an. In diesem Fall setzen wir uns gern zusammen und arbeiten diese entsprechend aus. "Warum haben Sie keine Website oder Visitenkarten"...auch eine gern gestellte Frage... Antwort: das liegt daran, weil wir nicht die Masse bedienen wollen, sondern unsere Kunden exklusiv beraten und die persönliche Note wahren wollen. Die volle Konzentration, aber auch Diskretion, soll auf unseren derzeitigen Kunden liegen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Die Beschallung von Events und Räumlichkeiten, egal ob Restaurant, Bar, Hotel, Shop oder Supermarkt - es ist wissenschaftlich belegt, beeinflusst Gäste und Kunden in einem Ausmass, der sehr oft unterschätzt wird. Mit dem richtigen Sound, der richtigen Dosis und zum rechten Zeitpunkt kann man jeden binden und in seinen Bann ziehen. Und genau dessen sollte jeder Geschäftsmann, Hotelier oder Gastronom im Fokus haben.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich würde die relevanten Erfahrungen gern im Detail nicht öffentlich, sondern mit unserem Kunden besprechen. ;-)

Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen