Pedro Velazquez Dienstleister ProntoPro

Studio für Bewegung und Kunst

1 2 3 4 5
10 Rezensionen

Informationen

Ich habe mein Leben der Musik gewidmet. Habe sehr viel auf der Bühne erlebt, und habe auch großen Spaß diese Erfahrungen weiter zu geben. Schon mit 20 arbeitete ich hinter der Bühne ... Weiterlesen und als Pianist an der National Oper in Mexiko, und als Tenor hatte ich das Glück wunderbare Partien wie Cavaradossi, Hoffmann, Stolzing, oder Don Carlo auf großen Theatern wie Hannover, Köln, und die VO Wien.

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
10 Rezensionen
Julia �.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 2 Monaten
 nach 
Gesangsunterricht
Wolfgang N.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 6 Monaten
 nach 
Klavierunterricht
Tibo D.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 11 Monaten
 nach 
Klavierunterricht
Super lehrer, danke.
Dominik H.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Magnus S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
. Unbedingt empfehlenswert!
Magnus S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Hervorragender Klavierlehrer. Unbedingt empfehlenswert!
Anton P.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ein absolt professionell und pädagogisch großartig geführter Klavier und Gesangsunterricht. Ich voll motiviert! Vielen Dank!!
Sophie S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Anna-sophie S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Anna S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Fotos

Standort

Pin
prägartnerhof Straße

Interview

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Beim Lehren lernt man weiter. Man entwisckelt sich weiter, und man freut sich wenn man mit jemanden auf dem Weg weiterbringt.