Stefanie Reisenbauer

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Neunkirchen Warth (Niederösterreich)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Von der Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie von Kindern und Erwachsenen, über die Naturfotografie, bis hin zu Bandfotos, Musik-, oder auch Werbevideos produziere ich verschiedenste Arten von Fotos und auch Videos. Entweder Outdoor, bei meinen Kunden vor Ort, oder in meinem Fotostudio in Warth. Eines haben aber alle meine Produkte gemeinsam: Sie sollen positiv aus der breiten Masse hervorstechen. Unkonventionell, kreativ und individuell. Ich halte mich nicht nur strikt an Konventionen, sondern versuche aus den Wünschen des Kunden in Verbindung mit meinem eigenen Stil, etwas Neues und Außergewöhnliches zu schaffen. Jedes Projekt wird mit viel Liebe verwirklicht, sodass meine Kunden am Ende ein individuell auf sie zugeschnittenes Werk erhalten.
Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen