Stefan Dworak

Architekturfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich liebe das echte und das Schöne. Und das steckt in jedem. Ich fotografiere Menschen und Umgebungen und Gegenstände, die das Leben eines Menschen beschreiben. Ich liebe Portraits. Es geht mir weniger ums Lachen, als ums echt sein. In diesem Kontext fotografiere ich alles. Spezialisiert auf Künstler-Portraits, Akt, Hochwertige Reportage in Form von fotografischer Begleitung. Erfahrung mit Hochzeiten, Babybauch, Setfotografie, Stills, Reportage, Akt, Portraits, Paarshootings, Familienshootings, Kindershootings, Bandfotografie, Landschaft, Seit 10 Jahren fotografiere ich. Hochsensibilität und meinem Auge für Ästhetik geh ich durch die Welt und habe mich im Fotografieren wiedergefunden. Ich habe 4 Jahre an der Filmhochshcule München studiert und habe Erfahrung als Kameramann. Ich bin zum Fotografieren zurückgekehrt, weil es mehr Raum und Zeit fürs Arbeiten im eigenen Tempo lässt.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen