START NOW - DON'T STAND STILL!

START NOW - DON'T STAND STILL!

1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Quadenstraße 8, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

VH
Vicky H.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Super Trainerin. Geht ganz individuell auf die Bedürfnisse ein. Nimmt sich Zeit & agiert immer wieder als Vorzeigeexemplar bzw. Vorbild. Zeigt jede Übung vor & begleitet dich während dem Training, schaut auf die richtige Haltung & Ausführung. Wenn das Training nach einer Zeit wieder geändert werden sollte, erstellt sie gemeinsam einen neuen Trainingsplan, der ganz auf die Bedürfnisse abgestimmt ist (egal ob Ganzköpertraining oder Training einzelner Muskelgruppen/Partien (an verschiedenen Tagen). Unterstützung ist auch gegeben, wenn es um die richtige Ernährung geht. Hierbei steht sie mit Rat (wie kann man die Ernährung ändern bzw.die richtige in den Alltag einbeziehen) & Tat (bestellt gegebenenfalls Ernährungszusätze etc.) zu Seite. Ich kann Uschi nur wärmstens empfehlen.
LR
Lina R.
1 2 3 4 5
vor 8 Monaten
Die absolut Beste! Als ich zu Uschi vor 4 Jahren kam war ich sehr dünn und hatte kaum Muskulatur. Sie hat mir damals einen an mich und meine Ziele angepassten Trainings- und Ernährungsplan erstellt mit dem Ziel, dass ich das irgendwann alles selbstständig machen kann. Sie hat mich auf meine darauffolgenden 2 Wettkampfsaisonen vorbereitet. Mit jeder Wettkampfsaison habe ich mich dank ihr enorm verbessert. Ich habe von ihr enorm viel gelernt und auch heut lasse ich mich in meiner Wettkampfvorbereitung von ihr unter die Arme greifen. Sie hat ein sehr geschultes Auge, schaut auf Ästhetik und bringt dich genau dorthin wo du möchtest. Und das vor allem ohne hungern! Wäre ich damals nicht auf sie gestoßen, wäre ich nicht dort wo ich heute bin! Sie ist nicht umsonst ein ehemaliger IFBB Profi!
SK
Silvia K.
1 2 3 4 5
vor 9 Monaten
Die beste Trainerin die ich je hatte! Man muss nur ihren perfekten Körper anschauen um zu wissen dass sie ein Profi durch und durch ist!

Fotoalbum

Beschreibung

ERNÄHRUNGSDIPLOM - COACH/ TRAINER B - LICENZ/ MOTIVATIONTRAINER/ REHABILITATION AUSBILDUNG /ERNÄHRUNGSDIPLOM ! Als ehemalige Spitzensportlerin und Profi lag und liegt es in meiner Natur das Beste aus jeden EINZELNEN MENSCHEN herauszuholen! Alles BEGINNT im KOPF und fast alles ist MÖGLICH! Mit meinem ganzen WISSEN und KNOW HOW stehe ich meinen Klientel zur Seite und mit ebensolcher Motivation die jeden persönlichen Ziele zu erreichen und umzusetzen! Es würde mich sehr freuen, wenn ich gerade DIR HELFEN könnte. Tel: 06607538939 sonnenkinder67@gmail.com Liebe Grüße Uschi

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    An jahrelanger Erfahrung, kombiniert mit Hochleistungssport! Den Kunden zu seinem Erfolg und Wünsch zu führen auch wenn Problematiken ( Rehabilitation Ausbildung) vorhanden sind!