Markus Steiner

Webentwicklung · registriert vor 4 Jahr(en)
Perg Perg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Wir gestalten und entwickelt moderne und stylishe Websites und designen laute und charakterstarke Logos. Wir achten besonders darauf, auch für junge kleinere Unternehmen das richtige Budget zu finden. Wir arbeiten mit dem CMS TYPO3 und bieten auch Workshops dafür an.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Die fachliche Kompetenz als Entwickler und Designer. Beides kommt aus einer Hand und ist grafisch und technisch auf höchstem Niveau

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Projektarbeit. Also ein Projekt von der Idee bis zur technischen Reife zu begleiten und meine Ideen einzubringen

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was kostet dies und jenes? Ich versuche für jedes Unternehmen ein passendes & angemessenes Budget zu finden.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich kommuniziere dem Kunden offen und ehrlich was ich für die beste Lösung halte. Das heißt auch, dass ich auch mal nein sage. In der Regel kann ich dieses Nein auch argumentieren.

Angebot einholen >
Webentwicklung Angebote Vergleichen