Aylim Infanson

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 4 Jahr(en)
Freistadt Neumarkt im Mühlkreis
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Adresse
Ich biete Nachhilfe/ Unterricht in Spanisch .15€/Std. Kosten beziehen sich auf eine Einheit 50 Minuten) inkl. Anreise zu Ihnen oder auch in öffentlichen Gebäuden. Ich bin 34 Jahre und habe mein Pedägogisch Studium abgeschlossen. Meine Mutter Sprache ist Spanisch. Habe 10 Jahre lang Erfahrung im Nachhilfetraining und es macht mir Spaß anderen zu helfen. Bei Interesse bitte Angebot machen. Preisabsprache bei mehreren Einheiten möglich. Mfg. Aylin Infanson Serrano. Standort: Freistadt/Linz Donau. Standort: Freistadt Telefon: +43 06767844461
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen