Malia Campbell

Yoga Lernen · registriert vor 3 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Angebot: Yoga- & Meditationsstunden (bei Burnout, Bandscheibenvorfall, Schwangerschaft, Spannung im Rücken-/Nackenbereich, Beschwerden des Alltags, usw.) Ich biete personalisierte Yogastunden die auf deine Wünsche und Ziele sowie deine Beschwerden/Verletzungen/Einschränkungen abgestimmt sind an. Yoga schaut für jeden und bei jedem etwas anders aus: Meine Aufgabe ist - mit dir gemeinsam - rauszufinden was dir gut tut und wie dein Yoga ausschaut. In meinen Stunden fehlen nie: ein ätherisches Öl, meine Klangschalen und eine wunderschöne Endentspannung. Ich mache Adjustments, oder kleine 'Korrekturen' bei jeder Asana, unterstütze bei der Vertiefung und stelle sicher, dass du die Asanas richtig ausführst. Durch fast 15 Jahre Yoga Erfahrung, biete ich ein breites Spektrum an Asana-Übungen (körperliche Haltungen), sowie Pranayama Atemübungen und, vor allem, Variationen die für dich machbar sind. Kreativität und Sinnhaftigkeit stehen im Vordergrund. Wieder frei bewegen. Mein Name ist Malia Campbell, ich wurde 1989 in San Luis Obispo, Kalifornien geboren und betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport. Angefangen hat es mit Fußball, als ich fünf Jahre alt war. Danach wechselte ich zum Tennis, und mit 15 Jahren habe ich, um meine Tennisfähigkeiten zu verbessern, zu Yoga gefunden. Ich gehe gerne wandern und Schneeschuhwandern, laufe gerne, klettere, schwimme und fahre Rad. Aber nachher kommt immer Yoga: Es streckt, dreht und entspannt den Körper, hilft beim Abschalten nach einem schwierigen Arbeitstag, bringt mich zurück ins Hier und Jetzt. Diese wunderbare Mischung aus Bewegung und Stille hat mich vom Anfang an fasziniert - und genau diese Faszination teile ich gerne mit dir. Ich bin seit vier Jahren zertifizierte EYT-200 Yogalehrerin (Experienced Yoga Teacher mit 200-stündiger Ausbildung bei der Yoga-Akademie Austria) und Gründerin von Soulshine Yoga. Herzlich Willkommen. Mehr Infos auf soulshineyoga.at oder telefonisch (06804031500) ❤️ Kurse sind auch gerne auf Englisch möglich.
Angebot einholen >
Yoga Lernen Angebote Vergleichen