Sonia Alejandra Vidal Romo

Spanisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Floridsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, Ich bin Sonia, 38 Jahre Alt und Komme aus Chile , (Südamerika) . Ich wohne in Wien seit 5 J. und arbeite als Englisch Lehrerin (Volksschule und KIGA) und also als Privat Spanisch Tutorin. Ich bin Ingenieurin von Beruf (Net und Telecom. ) , aber es macht mir Spaß zum unterrichten . Ich habe viele Erfahrung in verschiedene Niveau gesammelt , von "Ground 0" bis Konversation Niveau in beide Sprachen (Englisch und Spanisch). Ich arbeite in Wien und Umgebung (Klosterneuburg - Langenzersdorf - Korneuburg) .
Angebot einholen >
Spanisch Nachhilfe Angebote Vergleichen