Simon Klein Photography

Architekturfotograf · registriert vor 6 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2017
Von meinem Studio in Wien und meinem weiteren Standort in Hamburg aus arbeite ich vorwiegend für Groß- und Kleinunternehmen im kommerziellen aber auch für Menschen im privaten Bereich. Auf meine nun mehr als 15 jährige Erfahrung als Fotograf (davon 5 Jahre als Selbständiger) und dem damit angesammelten Wissen und Know How greife ich täglich zurück, um die Vorstellungen und Wünsche meiner Kunden optimal umzusetzen. Ich berate diese während der Konzeptions- und Planungsphase, entwickle Ideen, und treffe schließlich alle notwendigen Vorkehrungen, um einen optimalen Ablauf während der Aufnahmen zu garantieren. Mein Fokus ist dabei stets darauf gerichtet, eine spannende und gleichzeitig natürliche und ästhetische Bildsprache zu entwickeln, um das jeweilige Motiv, sei es nun ein Mensch, ein Gebäude oder Produkt, spannend und authentisch in Szene zu setzen. Meine Spektrum umfasst folgende Bereiche: -) Portrait-, Business- und Imagefotografie -) Architektur-, Interieur- und Immobilienfotografie -) Eventfotografie, Reportagen, Street Photography, Reisefotografie
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen