Ivailo Atanassov

Sicherheitsdienst · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Brigittenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich war mehr als 12 Jahre in der Bewachungsbranche und 3 Jahre als Fitnesstrainer tätig. Innerhalb dieser Zeit habe ich große Erfahrungen beim Umgang mit VIP-Personen und Kunden gesammelt und bin bereit, neue Herausforderungen zu übernehmen. Bei meiner Beschäftigung als Security Guard musste ich immer rechtzeitig an meiner Arbeitsstelle, mit makellosem Aussehen und höflich gegenüber der Kundschaft sein. Nach ca. 7 Jahren wurde ich zum Leiter eines Teams, bestehend aus über 100 Angestellten, befördert. Zu meinen Zuständigkeiten zählten folgende Tätigkeiten: Kontrolle und Organisation des Arbeitsprozesses, Planerstellung, Begutachtung des Gefährlichkeitsgrades etc. Ich lege viel Wert auf das Verantwortungsgefühl und die Zuverlässigkeit, die unbedingt zur erfolgreichen Kommunikation mit den Kunden gehören.
Angebot einholen >
Sicherheitsdienst Angebote Vergleichen