Shabanali Wafadar

Werbefotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete einen kompletten Fotoservice für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und jede andere Veranstaltung, an die Sie sich erinnern möchten. Meine Priorität ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle. Meine fotografischen Bilder wollen Anlässe und Ereignisse aufgreifen, Geschichten erzählen, insbesondere Licht und Schatten, Lachen und Tränen, Schönheit und Stille, einmalige und erfreuliche Begebenheiten für die Zukunft festhalten, meine eigenen Erlebnisse sowie Abenteuer und Episoden anderer aufbewahren.
Angebot einholen >
Werbefotograf Angebote Vergleichen