Mario Adelbrecht

Coaching · registriert vor 5 Jahr(en)
Villach Land Arnoldstein
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2016
Die Firma SCO habe ich 2014 mit einem freien Gewerbe gegründet, um als zuverlässiger, kompetenter und vertrauensvoller Partner, mit meinem Dienstleistungsangebot, privaten Personen, Unternehmen, Ämtern, Behörden, Parteien und Institutionen sowie Einsatzkräften, quer durch alle Branchen, zur Verfügung zu stehen. Seit 01.06.2018 habe ich auch das Gewerbe für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung gelöst, um die neuen rechtlichen Vorgaben zu erfüllen. Mehr Informationen über unsere Angebote finden Sie unter www.sco.co.at
Angebot einholen >
Coaching Angebote Vergleichen