Josefine Gröller

Kosmetikerin · registriert vor 4 Jahr(en)
Jennersdorf Eltendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich lebe meinen Beruf als Kosmetikerin mit ganzem Herzen seit 28 Jahren. Verwöhne meine Kunden mit der exclusiven Channoine Kosmetik, unterstütze von Innnen mit den Nobusan Vitalstoffen. Schönheit von Innen und Außen. Nur dann fühlen wir uns rundum schön. Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Dadurch entwickeln sich tiefe Freundschaften. Wenn der Kunde sich wohl fühlt erfreut es mein Herz. Eine Wohlfühloase für Körper und Geist. Dies ist der Antrieb für meine Arbeit. Ich freue mich auf Ihren/ deinen Anruf Von Herzen liebende Grüße Josefine
Angebot einholen >
Kosmetikerin Angebote Vergleichen