Iva Kalcheva

Schneiderei · registriert vor 5 Jahr(en)
Mödling Vösendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich habe fünf Jahre als Designerin für Kinderbekleidung gearbeitet - hauptsächlich für Mädchen in einer Modeboutique - Jam & Chocolate Plovdiv. Dort war ich verantwortlich für die Idee und Umsetzung von Kinderbekleidung und Accessoires. Sehr oft wurde die Festkleider vom Kunden bestellt - ich musste mit ihm die Details kommentieren und klären. Ich habe die notwendigen Fähigkeiten für diesen Beruf - ich bin ruhig, ich habe Sinn für Details und Ästhetik, bin selbstständig und geschickt. Außerdem habe ich an der Dekoration der Brautkleider teilgenommen, ich habe alle Hochzeitsaccessoires selbst gemacht.
Angebot einholen >
Schneiderei Angebote Vergleichen