Sebastian Scheffauer

Babys Fotoshooting · registriert vor 5 Jahr(en)
Zell am See Kaprun
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete einen kompletten Fotoservice für Taufen, Firmungen, Erstkommion, Geburtstage und jede andere Feierlichkeiten, an die Du Dich erinnern möchtest. Ich übernehme auch gerne Musikveranstalltungen, Austellungen oder andere Events. Meine Priorität ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch Fotografie erzähle.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Instinkt, genau im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Das so wenig wie möglich gestellte Foto´s entstehen

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Das immer wieder neue und interessante Menschen kennenlernen, mit denen es Spaß macht zu arbeiten

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich stehe nicht so auf gestellte Bilder, bei mir entscheidet der Moment und mein Instinkt

Angebot einholen >
Babys Fotoshooting Angebote Vergleichen