Sabine Maurer Dienstleister ProntoPro

Sabine Maurer

Informationen

Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 38 Jahre, verheiratet und Mama eines 2 jährigen Sohnes. Ich habe immer schon viel Sport in meinem Leben gemacht, ob Fitnesscenter (Krafttraining) ... Weiterlesen oder Gruppenstunden es war alles dabei. Da ich nach der Geburt meines Sohnes wieder körperlich fit werden wollte habe ich beschlossen Sport mit Mamas gemeinsam zu machen. Der Beginn eines wunderbaren neuen Weges, der mich dann zur Ausbildung zum Gruppen Fitnesstrainer geführt hat, den ich rasch erfolgreich abgeschlossen habe. Ab diesem Zeitpunkt ging es los und ich durfte endlich mein Hobby zum Beruf machen. Ich unterrichte dich, im Einzeltraining, oder auch in der Gruppe. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam deine Ziele zu verwirklichen. LG, Sabine

Verifiziert
Verifiziert
2 Betriebsjahre

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Königsbrunn am Wagram

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin sehr flexibel und kann mich immer auf mein Gegenüber einstellen. Ich biete Gruppenstunden: Bauch - Bein - Po HIIT - Workouts (Piloxing) Bodywork, Bodyshaping, Pilates & Rückenfit Aquafitness Einzeltraining ist auch kein Problem Wir können einander auch bei Bedarf gerne Outdoor treffen. Mir ist es ganz wichtig, dass du deine Übungen korrekt ausführst. Lieber anfangs weniger aber dafür sauber und korrekt. Du kannst zu mir immer die erste Stunde schnuppern kommen. Ich finde es extrem wichtig, dass die Chemie passt. Jeder Mensch ist anders und es ist auch für mich sehr wichtig, dass wir zueinander passen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Der persönliche Kontakt mit den Kunden. Gemeinsam Ziele zu verfolgen und diese auch zu verwirklichen. Immer neue Leute kennenzulernen. Meine Bewegungskonzepte zu erweitern und immer am Laufenden bleiben zu können. Die Branche wächst täglich und genau das ist das spannende. Weiterentwicklung und Expansion Ich liebe es von Kunden zu hören, seit ich zu dir komme bin ich körperlich fitter, habe weniger Rückenschmerzen oder ich habe einfach Spaß bei dir und deinen Stunden. Aus Kunden werden oft Freunde, das sind wunderbare Erfahrungen die ich nicht missen möchte.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Ich wünsche mir, dass du dich bei mir wohlfühlst und mir ist es sehr wichtig, dass du mir auch offen und ehrlich sagst, wenn etwas nicht für dich passt. Durch konstruktive Kritik kann ich wachsen und mich weiterentwickeln. Nochmal ein kurzer Überblick wofür ich dich gerne begleiten kann und möchte: Einzeltrainings Outdoortrainings (Kräftigung, Cardio) Pilates & Rückenfit Piloxing HIIT Bodywork, Bodyshaping Es ist die perfekte Mischung aus Krafttraining und Cardio die ich zum Erfolg bringen.