Ronja

Englisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Josefstadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich bin diplomierte Sozialpädagogin und studiere Volksschullehramt. Ich bin ziemlich gut in Englisch und kann Inhalte verständlich und interessant vermitteln. Ich habe schon öfter Nachhilfe gegeben und bisher die Besten Resultate gehabt. Von Volksschüler bis Maturant - ich werde mein Bestes geben dir mit Englisch zu helfen. (Wenn ich nicht allzu weit fahren muss mache ich auf Nachfrage Hausbesuche, ansonsten stelle ich mein Wohnzimmer gerne zur Verfügung.) Ich freue mich auf deine Anfrage. Alles Liebe, Ronja
Angebot einholen >
Englisch Nachhilfe Angebote Vergleichen