Roland Auferbauer

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2004
Ich arbeite seit vielen Jahren hauptsächlich im Sportbereich als freier Foto-Journalist und dabei erstelle ich Artikel (Text und Bild) für unterschiedliche Magazine. Weiters erhalte ich gerne Aufträge für food-Fotografie, Hochzeiten und Sportevents. Die Kommunikation mit dem Kunden ist mir sehr wichtig um auf die Bedürfnisse individuell eingehen zu können. Ich bin mit der Kamera nah und diskret dabei und dirigiere niemand herum; manchmal leite ich den Kunden zu einem Motiv ;) Die hohe Kundenzufriedenheit ist die beste Auszeichnung für mich. Homebase ist Graz, die Welt mein Arbeitsplatz.
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen