RoGer Enterprise Robert Gerstbauer

Karriere Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Neusiedl am See Bruckneudorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2016
Wir bieten umfassenden Gesamtservice im Bereich Marketing, Business Development, Vertrieb und Unternehmensberatung. Unser breit gefächertes Netzwerk ist hierbei äußerst hilfreich um Geschäftsideen rasch umzusetzen und zeitnah zum Erfolg zu führen. Unser Büro ist in Bruck an der Leitha aber dank moderner Infrastruktur können wir auch Aufträge mit ausländischen Partnern abwickeln.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Bei uns steht der Kunde und sein Produkt bzw seine Dienstleistung im Mittelpunkt. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden nachvollziehbare und kostentechnisch machbare Konzepte aus, und begleiten unsere Kunden in der Umsetzung. Auf Wunsch kann der Kunde auch gern auf unser Netzwerk zurückgreifen, um Dienstleistungen extern zuzukaufen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Jeden Tag neue Herausforderungen und immer neue Wege zu ähnlichen Zielen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was kostet das? Das wissen wir, nachdem wir uns die Sachlage angesehen haben und gemeinsam den Rahmen abgesteckt haben. Als Beispiel: die Organisation eines Messeauftrittes reicht von € 1.200,- - € [HIDDEN_BY_PRONTOPRO],- (ohne Fremdleistungen, exkl. MWSt.). Sie bestimmen, den Umfang der Betreuung - und somit auch die Kosten.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Fordern sie einfach unsere Unterlagen an und reden wir darüber. Jeder Kunde und jedes Business ist individuell und es gibt kein 08/15-Konzept, das für alle Anforderungen herangezogen werden kann.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Je genauer sie ihre Ideen und Wünsche bereits vorformuliert haben, umso leichter und rascher können wir ihnen gezielt weiterhelfen. Wir helfen aber auch gerne beim Erstellen des Anforderungskataloges weiter.

Angebot einholen >
Karriere Coach Angebote Vergleichen