Robert Gerstbauer Dienstleister ProntoPro

RoGer Enterprise Robert Gerstbauer

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Wir bieten umfassenden Gesamtservice im Bereich Marketing, Business Development, Vertrieb und Unternehmensberatung. Unser breit gefächertes Netzwerk ist hierbei äußerst hilfreich um ... Weiterlesen Geschäftsideen rasch umzusetzen und zeitnah zum Erfolg zu führen. Unser Büro ist in Bruck an der Leitha aber dank moderner Infrastruktur können wir auch Aufträge mit ausländischen Partnern abwickeln.

Verifiziert
Verifiziert
4 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Ursula K.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Eine ausgezeichnete Aufschlüsselung der Tätigkeiten im Angebot - klare Übersicht (ohne Hintertüren). Nach Auftragsbestätigung war es eine sehr gute Zusammenarbeit. Herr Gerstbauer ist ... Weiterlesen bemüht, alle Eventualitäten mit einzubeziehen, was ihm auch sehr gut gelingt. Die Durchführung seiner Tätigkeiten war sehr professionell und äußerst zufriedenstellend. Wir werden auch in Zukunft mit Herrn Gerstbauer wieder sehr gerne zusammen arbeiten.

Standort

Pin
Zellerkreuzgasse 5

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Bei uns steht der Kunde und sein Produkt bzw seine Dienstleistung im Mittelpunkt. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden nachvollziehbare und kostentechnisch machbare Konzepte aus, und begleiten unsere Kunden in der Umsetzung. Auf Wunsch kann der Kunde auch gern auf unser Netzwerk zurückgreifen, um Dienstleistungen extern zuzukaufen.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was kostet das? Das wissen wir, nachdem wir uns die Sachlage angesehen haben und gemeinsam den Rahmen abgesteckt haben. Als Beispiel: die Organisation eines Messeauftrittes reicht von € 1.200,- - € 5.000,- (ohne Fremdleistungen, exkl. MWSt.). Sie bestimmen, den Umfang der Betreuung - und somit auch die Kosten.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Fordern sie einfach unsere Unterlagen an und reden wir darüber. Jeder Kunde ist individuell und es gibt kein 08/15-Konzept, das für alle Anforderungen herangezogen werden kann.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Je genauer sie ihre Ideen und Wünsche bereits vorformuliert haben, umso leichter und rascher können wir ihnen gezielt weiterhelfen. Wir helfen aber auch gerne beim Erstellen des Anforderungskataloges weiter.