Robert Kovar

Robert Kovar

1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Strubergasse 27, Salzburg, Österreich
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
20
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

SM
Simone M.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 21 Tagen
Herr Kovar, war absolut professionell! Wunderschöne Hochzeitsfotos, er war engagiert, immer zur Stelle und dennoch nicht aufdringlich. Preis Leistung war auch top!
JV
Jana V.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Robert KOVAR ist ein wundervoller, kreativer Fotograf., der es vermag mit viel Gespür das Wesentliche ins rechte Licht zu setzen, Bilder die das Herz berühren
ME
Michaela E.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Robert ist ein Fotograf der sein Objekt mit Liebe, Fantasie und Praezision in den Rahmen bringt. Ob Landschaften, Tiere oder Menschenszenen, er weiss Stimmungen zu schaffen die das Auge fesseln. Sollte ich noch einmal heiraten...wuerde ich ihn wieder waehlen.
SD
Sonja D.
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Robert Kovar hat einen wunderbaren Blick fürs Detail und den besonderen Moment. Seine Bilder berühren und beeindrucken mich.

Fotoalbum

Beschreibung

Neugier, Begeisterung, Hingabe & der Blick für`s Wesentliche sind die Basis meines kreativen Schaffens. Als freischaffender Fotograf biete ich individuelle Fotoarbeiten in den verschiedensten Bereichen. Vorwiegend Hochzeit >Landschaft > Natur > Tiere > Interieur > Portrait > Interieur > Architektur... Für meine Fotoarbeiten bevorzuge vorwiegend das natürliche Licht! Auch im Bereich Interieur Fotografie arbeite ich vorwiegend ohne spezielle Beleuchtung und benutze das gegebene Raumlicht mit den im Raum vorhanden Lichtquellen. Spätere Nachbearbeitungen und Nachbelichtungen entstehen später in professioneller Bildbearbeitung. Mit über 30-jähriger Erfahrung als Dekorateur und Werbegestalter, sowie als Einrichtungsplaner im gehobenen Intereursegment, setze ich räumliche Situationen, bzw. Ihre Produkte ideenreich ins rechte LIcht.