Karin Bindu

Musikunterricht · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Wieden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin Perkussionistin und Kultur- und Sozialanthropologin mit ethnomusikologischem Schwerpunkt. Ich arbeite freiberuflich als Musikerin, Autorin und Vortragende sowie temporär als externe Lektorin der Universität Wien. Seit 1991 begeistere ich mich mit Perkussion aus Indien, Trinidad, Afrika, dem Orient und Afghanistan im musikalischen, sozialen und rituellen Kontext. Im Rhythmus sein bedeutet für mich ein ausgeglichenes Leben zu führen. Trommeln in Gemeinschaft verbindet unsere Herzen miteinander und vermittelt ein Gefühl der Geborgenheit. Durch die Vielfalt meiner musikalischen Ausflüge liebe ich es neue Grooves zu kreieren, in dem ich Rhythmen verschiedenster Kulturen neu zusammensetze. Ich biete vor allem Gruppenunterricht, Fortbildungsmöglichekiten für LehrerInnen und auch Rhythmus Workshops für Firmen an. Siehe: www.rhythmuse.at
Angebot einholen >
Musikunterricht Angebote Vergleichen